StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Einladung zum Austausch im Chat am 13.12 2019, 21:00 Uhr - Thema: Weshalb gibt es die Konstellation mit Sonne, Mond und Erde. Im richtigen Winkel. War das ein außerirdischer Zufall? Oder war es gewollt? Weshalb gibt es uns? Und was passiert, wenn wir Erdenmenschen es vergeigen?
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde …

Kommentare: 0
Außerirdische
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Empty
BeitragThema: Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele   Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele Icon_minitime122.05.15 16:30

Hi,

vor einigen Jahren bin ich nachts durch die TV-Programme gehuscht und blieb bei Bob hängen. Es war seine Stimme, die mich ansprach. Ruhig, freundlich, erklärend. Ich schaute mir an, was der Mann da macht.

Bob kreierte ein Bild und erklärte dazu, wie die Technik funktioniert. Und er sprach von fröhlichen Wolken und dass die Bäume seine Freunde sind. Ich wurde sehr wach, obwohl ich eigentlich ins Bett hätte müssen.

25 Minuten dauert die Erstellung eines Bildes, meist Landschaftkreationen mit Bergen, Seen und Bäumen. Das liegt daran, dass Bob viele Jahre in den Bergen Kanadas gelebt hatte.

Auch nach seinem Tod behielt Bob seine Fangmeinde. Weltweit werden nach seiner Technik die Bilder gemalt.

Aber nur Bob selbst konnte es so erklären, und nur Bob verabschiedete sich meist mit: "And God bless, my Friend" - und winkt mit der rechten Hand ganz fein zu uns Zuschauern.

Immer mal wieder habe ich mir in stressigen Momenten eine Auszeit gegönnt und mir eine Folge seiner vielen Sendungen angesehen. Der Effekt war immer anschließendes Wohlbefinden. Wie ein Kurzurlaub für die Seele. Danke Bob.





John
Nach oben Nach unten
 
Bob Ross - Kurzurlaub für die Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Gedankendoping-
Gehe zu: