Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Die Delfine
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Die Sonne
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Du als Kooperationspartner ?
Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Empty
BeitragThema: Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes   Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes Icon_minitime105.12.14 17:59

Hi,

wer Kinder bekommt, oder mit Ihnen Kontakt hat, der kennt das: Sie haben Fantasie. Es wird gemalt, gebaut, gespielt. Manchmal muss die engste Freundin in Form einer Puppe mit ins Bett, oder eine männliche Figur aus einem Film. Bis dahin, normal, ist so.

"Papa, ich habe Besuch bekommen"

Wenn Kinder aber anfangen von Geistern zu sprechen, die im Schrank wohnen, manchmal ins Zimmer kommen, sogar mit ihnen sprechen, dann bekommt es eine andere Dimension. Denn es kann zwar immer noch eine Produktion aus der Fantasie sein, es gibt aber auch die Möglichkeit, dass die Erzählung stimmt.

In den meisten Familien wird solch ein (angebliches) Erlebnis als Kindheitsspinnerei abgetan, übrigens ebenso die Möglichkeit, mit Tieren, Pflanzen und Bäumen sprechen zu können. Telepathie können auch viele Kinder. Nur wird von den (angeblich) Erwachsenen alles dafür getan, dass solche Möglichkeiten nicht ausgebaut werden.

Ohne zu sterben - im Hmmel sein

In diesem Film geht es um einen kleinen Jungen, der fast gestorben wäre aufgrund einer Krankheit. Nach seiner Genesung erzählt er seinem Vater, was er im Himmel erlebt hat. Der kritische Vater tat es zunächst als Ergebnis des Erlebnisses ab, wunderte sich aber immer mehr über die Kenntnisse seines Jungen - die er gar nicht haben konnte. So wusste sein Sohn, wie sein Großvater als Kind aussah - und erkannte ihn auf einem alten Foto. Und gesprochen hat er mit ihm im Himmel.

Dieser Film ist eine kritische Herangehensweise an dieses Thema, sehr realistisch und analytisch. Und in der Schlusssequenz kommt die Frage auf, was morphogenetische Felder sind.

Zu sehen ist der Film im Netz derzeit noch ohne strafrechtliche Konsequenzen, wenn gestreamt, nicht gedownloadet wird, hier: http://www.movie4k.to/Den-Himmel-Gibt-s-Echt-online-film-5823589.html

John U. Doe
Nach oben Nach unten

Den Himmel gibt´s echt - Nahtoderfahrung eines Kindes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Filme-
Gehe zu: