Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
 

 Können Computer denken und fühlen? - Intelligence

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Empty
BeitragThema: Können Computer denken und fühlen? - Intelligence   Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Icon_minitime123.05.14 19:11

Hi,

begonnen hat es bei mir mit dem Film 2001: Odyssee im Weltraum und Hal 9000, der zum Schluss die Frage an seinen menschlichen Schöpfer stellte: „Werde ich träumen“? Nach etwas Nachdenken beantwortete ich die Frage für mich innerlich mit einem ja, wirst du.

Seit diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich immer wieder mal damit, ob und wie das gehen kann, dass Computer ein eigenständiges Ich entwickeln und eigenständig denken und fühlen. Auch und grade weil ich nicht weiß, wie das funktioniert, schaue ich mir seit vielen Jahren jeden Film an, der das Thema Weiterentwicklung von Technik beinhaltet.

Ich bin ein Roboter

I, Robot war so ein Film, der mich schwer ins Nachdenken brachte. Die Vorlage für diesen Film stammt aus dem Jahr 1950 aus dem gleichnamigen Buch von Isaac Asimovs. Wie viele andere Filme auch, die die Zukunft behandeln, wurden sie von Schriftstellern geschrieben. Zu der Zeit gab es nicht mal ansatzweise solch eine Technik, wie wir sie heute kennen. Dennoch wussten sie offenbar, dass es möglich ist und kommen wird. Bliebe nur die Frage, woher sie das Wissen hatten.

Intelligence

In Intelligence spielt Lost-Star Josh Holloway einen ehemaligen Navy Seal, der fortan einer sehr speziellen Einheit angehört. Ihrem wichtigsten Mann wurde ein Microship ins Gehirn implantiert, mit dem er Zugriff auf das ganze elektromagnetische Spektrum hat.

Können Computer denken und fühlen? - Intelligence Intell10
Screenshot

Vielleicht ist das die Vorstufe. Ein Mensch bekommt einen Chip ins Hirn implantiert, bleibt aber ein Mensch. Da braucht es nicht viel Vorstellungsvermögen, um das Szenario weiter zu entwickeln.

Hier der Link zur Serie, die im Netz kostenfrei zu sehen ist. Noch einmal der Hinweis, nur streamen (zum Beispiel mit StreamCloud), nicht downloaden, damit keine Internetspuren hinterlassen werden: http://kinox.to/Stream/Intelligence-2.html

Und wer es noch nicht gesehen hat:

I, robot ist hier zu sehen: http://www.movie4k.to/I-Robot-online-film-5118237.html

2001: Odyssee im Weltraum: http://www.movie4k.to/n-2001-Odyssee-im-Weltraum-online-film-3796490.html

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
Können Computer denken und fühlen? - Intelligence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Filme-
Gehe zu: