Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Filme streamen statt downloaden Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Filme streamen statt downloaden Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Die Delfine
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Filme streamen statt downloaden Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Filme streamen statt downloaden Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Die Sonne
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Filme streamen statt downloaden 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Du als Kooperationspartner ?
Filme streamen statt downloaden Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Filme streamen statt downloaden Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Filme streamen statt downloaden

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732

Filme streamen statt downloaden Empty
BeitragThema: Filme streamen statt downloaden   Filme streamen statt downloaden Icon_minitime124.01.14 17:56

Hi,

die von mir vorgestellten Filme können alle im Netz gesehen werden, kostenfrei. Da ich diese Portale selbst nutze, möchte ich dir einige Informationen zur rechtlichen Seite geben.

Portalbetreiber leben gefährlich

Die Betreiber dieser Portale stehen auf einem wackeligen Rechtsboden, einen Betreiber hat die Staatsanwaltschaft bereits geschlossen, die Verantwortlichen sitzen hinter Gittern. Es geht bei der Bewertung der Portalbetreiber darum, ob sie selbst die Filme anbieten, oder lediglich als Zwischenstation dienen. Und sicherlich auch darum, in welchem Land sie ihren Sitz haben.

Streamen - nicht downloaden

Als Nutzer dieser Portale sieht die Sache ganz anders aus. Es gibt bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch kein Rechtsurteil, dass das Schauen dieser Filme mit Strafen geahndet werden kann. Allerdings gilt dies nach meiner Rechtskenntnis nur für das Streamen der Filme. Die eigene IP kann so nicht zurückverfolgt werden. Wer allerdings den Fehler macht, Filme auf den eigenen Rechner zu laden, kann auch nachträglich ausfindig gemacht werden. Dies gilt auch für das Registrieren, um dort Filmbewertungen abzugeben. Deshalb immer genau darauf achten, dass nur die Streaming-Angebote genutzt werden. Aus diesen 3 Streaming-Anbietern sollte gewählt werden, alle funktionieren:

• StreamCloud.eu
• Sockshare.com
• Putlocker.com

Ein Tipp: Wenn beim Anklicken des gewünschten Films in der Mitte des Bildes ständig so ein Kreis aufkreuzt mit einer steigenden Prozentzahl, dann hat es mit der Stabilität der Leitung zu tun. Manchmal legt sich das nach einigen Minuten, mitunter bleibt es aber auch. Der Trick zur Stabilität der Leitung ist, einfach den gewünschten Film vor dem Sehen anklicken, einigen Sekunden laufen lassen und dann anhalten. Nach Ablauf der Fimlänge ist er anschließend ohne Unterbrechung sehbar.

Bei Serien geht das so: Teil 1 anklicken, einige Sekunden laufen lassen, dann anhalten. Alles so stehen lassen, wie es ist, rausgehen und noch einmal den Anbieter aufrufen. Gleiche Serie, nun Teil 2. Wieder einige Sekunden laufen lassen, anhalten, stehen lassen. Nun beginnt der Switch zwischen den zwei gleichzeitig eingeschalteten Serienteilen. Ist ein Serienteil gesehen, den übernächsten Teil aufrufen nach dem gleichem Prozedere. So klappt das, ohne sich ärgern zu müssen, dass das Bild ständig anhält.

Die Portalanbieter

Es gibt 2, die gut sortiert sind: http://kinox.to/ + http://www.movie4k.to/?lang=de

Noch ein Hinweis zur dort ständig kommenden Werbung. Die Betreiber leben von der Werbung, die sehr häufig bescheuert oder dubios ist. Deshalb Ruhe bewahren, alle Werbeangebote konzentriert wegklicken und nicht in eine Werbefalle tappen.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten

Filme streamen statt downloaden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Filme-
Gehe zu: