Hi,
erst in einem sehr fortgeschrittenem Alter gab es das erste Gespräch zwischen mir und meiner irdischen Mutter über Gott und die Geistige Welt. Zu meiner großen Überraschung konnte sie mit all den Dingen, die mir im Kopf herumschwirrten, auf sehr natürliche Weise viel anfangen.
Mir viel wieder ein Gespräch mit der Geistigen Welt ein, das ich Jahre zuvor führte. Da ging es auch um meine Mutter, mein Verhältnis zu ihr und zu ihrer ursprünglichen Herkunft, also der geistigen oder seelischen Herkunft. Ich kam sofort auf die "Quelle", wie sie von vielen genannt wird. Als ich meiner Mutter davon berichtete, konnte sie auch damit etwas anfangen.
Jetzt gab es das erste Gespräch mit dem Geist oder Seele meiner Mutter, sie sprach mich im Kopf an und erklärte mir dies zu ihrer ursprünglichen Aufgabe auf der Erde:
"Die Erde zu reformieren und sie zur ursprünglichen Aufgabe zurück zu bringen. Ich bin nicht freiwillig hier - doch. Ich hab`s nicht geschafft".
Dies erklärte das gesamte Leben meiner Mutter auf der Erde. Ich werde es ihr vorläufig nicht berichten, denn das könnte ihr den Mut nehmen, doch noch etwas von ihrer ursprünglichen Aufgabe zu schaffen. Sollte ich mein Vorhaben auf der Erde hinbekommen, werde ich sie einweihen und ihr helfen.
Gruß von John U. Doe