StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Die Delfine
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Die Sonne
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Du als Kooperationspartner ?
Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Teilen

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Empty
BeitragThema: Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert   Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert Icon_minitime127.09.13 18:54

Hi,

einige Esoteriker haben in den vergangenen Jahren kundgetan, dass wir alle in ein neues Zeitalter übergehen. (Angebliche) Botschafter der Geistigen Welt erzählten uns, was wir Erdenbürger tun müssen, um dem Ziel der (inneren) Erfüllung näher zu kommen. Auch in Channelings wurde dies von verschiedenen Übermittlern so gebotschaftet.

Ich habe mir über mehrere Jahre alle Informationen zu diesem Thema aufmerksam und sorgfältig durchgelesen, die ich in die Hände oder auf den Bildschirm bekommen konnte. Mein Ansatz war, ob davon etwas stimmen könnte, und wenn ja, was davon. Ich bin von Haus aus eher analytisch gestrickt, ich glaube nicht, ich will wissen. Und wenn ich etwas nicht weiß, dann versuche ich es herauszubekommen.

Das Fragezeichen

Bei fast allen dieser (angeblich) übermittelten Informationen bekam ich eher ein Fragezeichen in den Kopf, als eine weiterbringende Antwort. Ob das nun ein Engel, ein Erzengel oder ein (aufgestiegener) Meister war, ich schüttelte innerlich häufiger den Kopf, als ich nickte. Bei vielen dieser Botschaften erinnerte mich das mehr an die Sprache der Kirchen, die sich eigene Wortschöpfungen haben einfallen lassen, um sich besser vermarkten zu können.

Das innere Wissen

Zeitgleich glich ich mit jedem gelesenen Wort mein eigenes Gefühl damit ab, oder mit anderen Worten, mit meinem inneren Wissen. Dies muss komplett vorhanden sein, nur komme ich nicht vollständig daran. Ich kann mich einen Tag später nach einem Gespräch mit den Welten meistens an keinen einzigen Satz mehr erinnern, manchmal nicht mal an ein Wort. Meine Vermutung ist, dass es ein Schutzmechanismus ist, damit wir Menschen überhaupt verarbeiten können.

„Du bist nicht alleine“

Es gab gleichwohl immer mal wieder Texte wie persönliche Gespräche mit Menschen, da wusste ich sofort, das stimmt. Da gab es überhaupt keinen Zweifel, ich fühlte es so, das ist meine Heimat. Ich genoss es, endlich nicht mehr alleine. Die Geistige Welt sagte mir vor einigen Jahren einmal dazu: „Du bist nicht alleine, du hast uns“. Meine Entgegnung war: „Ja ja, ich will aber endlich auch mal mit einem Menschen sprechen“.

Das Bewusstsein ist nicht der Schlüssel

Zurück zum Thema. Es wird Bewusstsein auf die Erde kommen. Oh, dachte, das wär schön. Nur was ist überhaupt Bewusstsein – und wer interessiert sich überhaupt dafür? Die Frequenz der Erde wird angehoben, dadurch wird es erreicht. Soso. Ich versuchte mir perspektivisch vorzustellen, was Menschen damit anfangen, wenn sie plötzlich mehr Bewusstsein haben. Wird sich ihr Verhalten dadurch ändern? Wohl kaum. Denn sie wissen ja gar nicht, was passiert. Hat sich bereits erkennbar auf der Erde etwas nachhaltig verändert? Ne.

Die Konsequenz

Daraus meine Schlussfolgerung: Die Idee mit der Bewusstseinsanhebung wird nicht funktionieren, hat ja auch in der Erdengeschichte bislang nicht geklappt, dass einige Menschengruppen ein besonders hohes Wissen erhielten. Wer zu viel weiß, macht anderen Menschen Angst. War so, ist so, bleibt auch vorerst so. Muss ich also doch aktiv bleiben mit meinem Konzept, wie die Erde aus dem Dilemma rauskommt. Deshalb die Rubrik mit der neuen Ausbildung für die Erde.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten

Der Plan mit dem Bewusstsein hat nicht funktioniert
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Ausbildung-
Gehe zu: