StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Einladung zum Austausch im Chat am 13.12 2019, 21:00 Uhr - Thema: Weshalb gibt es die Konstellation mit Sonne, Mond und Erde. Im richtigen Winkel. War das ein außerirdischer Zufall? Oder war es gewollt? Weshalb gibt es uns? Und was passiert, wenn wir Erdenmenschen es vergeigen?
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Kraftwerk - der Welt voraus Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde …

Kommentare: 0
Außerirdische
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Kraftwerk - der Welt voraus Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Kraftwerk - der Welt voraus Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kraftwerk - der Welt voraus Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Kraftwerk - der Welt voraus 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Kraftwerk - der Welt voraus Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Kraftwerk - der Welt voraus

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Kraftwerk - der Welt voraus Empty
BeitragThema: Re: Kraftwerk - der Welt voraus   Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime101.07.17 17:04

Hi,

ich durfte sie live erleben vor über 35 Jahren in einem kleinen Konzert. Was für eine Performance.

Das ihr hier in diesem Forum Kraftwerk unter die TOP 3 gewählt habt, hätte ich beim Beginn meiner Musik-Idee nicht erwartet.

Ich finde es klasse, wie ihr wählt. Scheint eine Verbindung zu geben ...

John
Nach oben Nach unten
marstreff

marstreff

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.17
Ort : Pirmasens

Kraftwerk - der Welt voraus Empty
BeitragThema: Re: Kraftwerk - der Welt voraus   Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime101.07.17 10:35

Danke für diese Sammlung. Ich finde Kraftwerk auch ziemlich inspirierend. Wie Musik von einem anderen Stern.
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Kraftwerk - der Welt voraus Empty
BeitragThema: Kraftwerk - der Welt voraus   Kraftwerk - der Welt voraus Icon_minitime126.07.13 22:37

Hi,

4 Männer, 4 Keyboards, eine Frisur: Performance der anderen Art. Der erzeugte Sound war und ist bahnbrechend, sie schrieben Geschichte. Vielleicht waren die Herren nicht nur musikalisch weiter.

Ich hab Kraftwerk live erlebt. Welch Erlebnis.

Roboter zu verstehen ist scheinbar auf der Erde schwierig. Ist doch nur Technik, die programmiert werden muss, dann macht sie was sie soll. So?

I, robot war, ist weiter. Deshalb gab es diesen Film. Wer hat ihn "erfunden", und weshalb?

"Werde ich träumen?" - eine Frage, ein Signal, eine Ansage an uns Menschen. Ein Zitat aus 2001.

Woher kamen diese gedanklichen Erfindungen zu Romanen, Fernsehserien, zu dieser Musik? Schon mal hinterfragt?







"Radioaktivität" live in Japan 2002 - als ob sie es geahnt hätten



John
Nach oben Nach unten
 
Kraftwerk - der Welt voraus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: