Einladung zum Austausch im Chat am 13.12 2019, 21:00 Uhr - Thema: Weshalb gibt es die Konstellation mit Sonne, Mond und Erde. Im richtigen Winkel. War das ein außerirdischer Zufall? Oder war es gewollt? Weshalb gibt es uns? Und was passiert, wenn wir Erdenmenschen es vergeigen?
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1700 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Re: Kraftwerk - der Welt voraus 01.07.17 17:04
Hi,
ich durfte sie live erleben vor über 35 Jahren in einem kleinen Konzert. Was für eine Performance.
Das ihr hier in diesem Forum Kraftwerk unter die TOP 3 gewählt habt, hätte ich beim Beginn meiner Musik-Idee nicht erwartet.
Ich finde es klasse, wie ihr wählt. Scheint eine Verbindung zu geben ...
John
marstreff
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 11.05.17 Ort : Pirmasens
Thema: Re: Kraftwerk - der Welt voraus 01.07.17 10:35
Danke für diese Sammlung. Ich finde Kraftwerk auch ziemlich inspirierend. Wie Musik von einem anderen Stern.
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1700 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Kraftwerk - der Welt voraus 26.07.13 22:37
Hi,
4 Männer, 4 Keyboards, eine Frisur: Performance der anderen Art. Der erzeugte Sound war und ist bahnbrechend, sie schrieben Geschichte. Vielleicht waren die Herren nicht nur musikalisch weiter.
Ich hab Kraftwerk live erlebt. Welch Erlebnis.
Roboter zu verstehen ist scheinbar auf der Erde schwierig. Ist doch nur Technik, die programmiert werden muss, dann macht sie was sie soll. So?
I, robot war, ist weiter. Deshalb gab es diesen Film. Wer hat ihn "erfunden", und weshalb?
"Werde ich träumen?" - eine Frage, ein Signal, eine Ansage an uns Menschen. Ein Zitat aus 2001.
Woher kamen diese gedanklichen Erfindungen zu Romanen, Fernsehserien, zu dieser Musik? Schon mal hinterfragt?
"Radioaktivität" live in Japan 2002 - als ob sie es geahnt hätten