Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
 

 Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Empty
BeitragThema: Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns?   Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Icon_minitime122.10.20 16:45

Hi,

vor einigen Tagen ist mir mal wieder etwas merkwürdiges passiert. Mitten in der Woche wollte ich mir abends um 20:15 Uhr auf 3sat eine Dokumentation ansehen über das Verhalten vieler amerikanischer Motorad-Fahrer, die sich kirchlich vereinigten. Und nichts von der Realität wissen wollen. Trump-Anhänger pur.

Für mich ein schweres Sehen. Denn das ist mal wieder die Erklärung, wie Gehirnwäsche praktisch funktioniert. Ich bin selber Motorrad gefahren, wusste nie wohin ich fahren sollte. Ich wollte lediglich das Gefühl von Freiheit genießen.

Kein Empfang

Pünktlich nach der Tagesschau schaltete ich um auf meinem PC auf 3sat live. "Aus rechtlichen Gründen ist eine Übertragung im Live-Stream nicht möglich". Ahja. Ok. Dann wechselte ich auf mein Bezahlanbieter von TV im Netz. Kein Bild, kein Ton. Nochmal hochgeladen, gleiches Ergebnis. Ich erinnerte mich, dass es einen anderen Anbieter gibt, bei dem man kostenfrei die Öffentlich-Rechtlichen sehen kann. Auch dort klappte es nicht.

Dann schaute ich wieder in das Fernsehprogramm. "Prometheus - Dunkle Zeiten" hatte ich schon gesehen. Danach "Aliens", hatte ich auch schon. Mehrfach. Die Pfanne brutzelte, das Abendessen wartete auf mich. Ok, dann Prometheus.

Das Erahnen um den Zusammenhang

Manchmal gab es Situationen, seit ich mit der Geistigen Welt im Austausch bin, dass ich das Gefühl, den Eindruck hatte, ich möge mir oder solle mir etwas bestimmtes Ansehen. Anfangs wusste ich nicht, was das soll. Ist das Manipulation in meinem Kopf?

War es nie. Es waren immer Hilfestellungen für mich. Damit ich weiterkomme im Verstehen um die Zusammenhänge. Trotz des inzwischen aufgekommenen Vertrauens überprüfe ich nach wie vor immer, aus welchem Grund ich beeinflusst wurde. Werde.

Ab 21:45 Uhr wollte ich umschalten auf ARD-Wirtschaft - ging nicht

Ich betrachtete den Film als eine erzwungene Zwischenlösung, weil die Technik nicht funktionierte. Im Verlaufe des Zusehens wurde ich immer wacher, aufmerksamer. Denn ich merkte immer mehr, dass ich genau wie die Menschen in dem Raumschiff auch schon mal flog, um herauszufinden, wo ist der Ursprung.

Wer ist der Schaffer vom Erschaffer?

Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns? Promet10
Screenshot

Die Flug-Reisenden fanden den, oder einen Planeten, wo die Erschaffer der Menschen lebten. Sehr schlüssig erklärt. Und fanden heraus, dass diese "Wesenheiten" ihren Entschluss änderten. Sie hatten vor, die Menschheit zu vernichten. Aus welchem Grund, wurde in dem Film nicht geklärt.

Plötzlich war ich nicht mehr Zuschauer des Films, sondern mitten drin. Denn so erging es mir auch in meiner anteiligen Erinnerung an meine vergangene Zukunft. Ich löschte die Erde aus.

Es gab eine gute Frage von einem der Raumschiff-Teilnehmer. "Wenn sie uns erschaffen haben, wer hat sie erschaffen?"

Mein Flug zum Ursprung

Genau das wollte ich immer versuchen herauszubekommen. Wer oder was hat alles erschaffen. Weshalb gibt es die Erde, wer hat den Bauplan konstruiert.

Ich fragte die Welten, ob noch jemand Interesse hat. Es waren viele außerirdische Welten, die Interesse hatten, mitfliegen wollten. Wir trafen uns zum verabredeten Zeitpunkt außerhalb der Erde. Und flogen los. Mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Erst jetzt, in diesem Moment, wo ich das schreibe, fällt mir ein Stand-Bild ein, das ich jahrelang vorher im Kopf hatte. Ich flog ein Schiff, hatte einen langen, schwarzen Mantel an. Es gab keine Hebel oder Knöpfe. Wir, die Crew und das Schiff, verstanden uns durch Gedankenübertragung. Wir flogen rechts weg.

Ich brach den Flug ab

So angenehm, so wertvoll der Flug anfangs war, je weiter sich aber die Erde entfernte, desto größer wurde meine Sorge, Befürchtung, ob wir alle dorthin zurückkehren können, von wo wir kommen.

Ich bekam mit jedem außerirdischem Meter den Eindruck, wenn ich als Skipper auch nur einen Meter weiterfliege, dann haben wir keine Kontrolle mehr über unsere Möglichkeiten der Selbstbestimmung.

Was mach ich jetzt, in Zukunft?

Ich möchte nach wie vor wissen, weshalb es mich gibt. Weshalb es die Erde gibt, was dahinter stecken könnte. Was die Wahrheit ist.

Die Welten hatten mir einige Male angeboten, es mir zu erklären. Ich traute mich nicht, das wissen zu dürfen. Ich hatte bislang immer den Eindruck, ich bin noch nicht so weit, das wissen zu dürfen.

Ich muss es erst auf der Erde hinbekommen.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Science Fiction-
Gehe zu: