Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Filmempfehlung für Freunde des Hundes 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
 

 Filmempfehlung für Freunde des Hundes

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Empty
BeitragThema: Filmempfehlung für Freunde des Hundes   Filmempfehlung für Freunde des Hundes Icon_minitime109.10.20 18:56

Hi,

als Kind hatte ich mir einen Hund gewünscht. Einen treuen Freund, der mir zuhört, dem ich alles erklären kann. Insbesondere das, was ich nicht weiß. Stattdessen hatten wir eine Katze auf Wunsch meiner Mutter. Sie machte nie das, was ich wollte. Eher schaute sie mich mit dem Blick an, was willst du denn. Folglich wurden wir nie richtige Freunde. Aber eines rechne ich dieser Katze hoch an. Als es meinem Vater gesundheitlich schlecht ging, war sie immer an seiner Seite. Wortlos.

Viele Jahre später besuchte mich eine Katze in meiner Wohnung im vierten Stock, Haus mit Flachdach, oberste Etage. Sie war einen Baum hochgeklettert, sprang auf das Flachdach, ging die Feuertreppe runter auf meinen Balkon und rein in meine Wohnung. Die Balkontür hatte ich immer einen Spalt offen gelassen zwecks Belüftung. Beim ersten Treffen war ich sehr erschrocken über den Besuch, denn ich hatte sie ja nicht hereingelassen. Wenn ich mich recht zurückerinnere, sagte ich deutlich: Raus hier. Keine Regung. Sie blieb einfach auf der Fensterbank liegen. Sie kam und ging, wann sie wollte. Gelegentlich kuschelten wir auch zusammen auf meiner Brust, wenn ich im Sessel saß und TV schaute. Wir wurden Freunde. Des freien Willens.

„Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“ und „Red Dog“ sind auch zwei wahre ans Herz gehende Geschichten, die verfilmt wurden. Der Hund ist in beiden Filmen nicht ein Hund, sondern ein Freund, ein Partner für immer.

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Hachik10

Screenshot Hachito

Filmempfehlung für Freunde des Hundes Red_do10

Screenshot Red Dog

 
PS: Ich würde gerne mit einem Hund und einer Katze zusammenleben. Darf ich aber nicht, weil ich keine 24 Stunden am Tag Zeit habe für diese Herrschaften. Wie soll ich zum Beispiel erklären, dass ich grad einen Beitrag schreiben möchte im Treffen der Welten? Ich seh die staunenden und unverständlichen Augen in meiner Vorstellung. Das geht gar nicht. Die Lösung wird „Animals Bridge“ sein, ein Tier-Motel. „Einchecken – Wohlfühlen – und dann ab nach Hause“. Geführt von den Kindern und Jugendlichen im Ausbildungs-Center. Als Pendant zu den Tierheimen. Dort habe ich mal eine Zeit mitgeholfen und weiß, was die Tiere wünschen.

Vierpfoten-Freund-John
Nach oben Nach unten
 
Filmempfehlung für Freunde des Hundes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: