Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
 

 Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Empty
BeitragThema: Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen?   Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Icon_minitime125.09.20 17:32

Hi,

ich habe mich gerade "zufällig" an diese Frage erinnert, die mir in einem Forum 2008 gestellt wurde. Ich berichtete von meinen Gesprächen mit der Geistigen Welt.

Meine Antwort war, "es geht wie in einem Telefonat - einfach anrufen".

Ahja. Soso.

Mein erster Ruf nach den Welten

Es war das Jahr 1997. Ich hatte einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich zog mit einer Frau auf das flache Münsterland. Wo ich nie hin wollte. Wir übernahmen eine Handels-Agentur für Privat-Label-Uhren (schon wieder was mit Zeit), also Uhren, die für Werbezwecke hergestellt werden. Zum Beispiel konnte eine Uhr für einen neuen PKW hergestellt werden mit dem Auto auf dem Sekundenzeiger.

Ich hatte mir vorher ganz genau die Bilanzen angesehen der bisherigen Aktivitäten. Es waren so um die 200.000 DM, die jährlich eingenommen wurden. Sah gut aus. Mein Instinkt sagte mir aber nach dem Besuch in Frankreich, wo die Uhren hergestellt werden und dem Besuch der Zentrale in Deutschland, wo der Vertrieb der Uhren für den Handel lief, hier stimmt was nicht.

Bereits einen Tag vor dem Umzug in das Haus, wo wir gemeinsam wohnten und arbeiteten, stand ich am Fenster und sagte zu mir: "das geht nicht gut".

So kam es dann auch. Ich erkannte nach einigen Wochen, das Geschäftsmodell mit nur einer Idee wird bald am Ende sein. Zudem fühlte sich die Frau in dem Haus nicht wohl, obwohl sie es vorgeschlagen hatte. Sie zog  wenige Monate mit dem Hund aus dem Tierheim aus, sie behielt das Geschäftsmodell. Ich blieb allein auf 200 Quadratmeter Wohnfläche und 1500 Quadratmeter Garten zurück. Ohne wirtschaftliche Perspektive, bald auch ohne Geld.

Es klingelte an Tür

Es war Abend, draußen war es dunkel. Vor mir stand eine Frau, die ich 2 Jahre zuvor am 31. Dezember in einer Düsseldorfer Musik-Kneipe kennengelernt hatte. Als ich ihre Augen sah, konnte ich ihre Seele sehen. Sie meine auch. Kurze Zeit hatten wir Kontakt. Ich brach ihn ab, weil es mir zu verstörend war. Sie wusste um Dinge, die ich nicht verstand. Feinstofflichkeit war ihre Erklärung. Und ihre Familiengeschichte hatte etwas mit Missbrauch und der NS-Zeit zu tun. Das war zu viel für mich.

Heute würde ich das in meinem Kopf hinbekommen, damals gelang es mir nicht.

"Wo seit ihr"?

In erinnere mich genau an diesen Moment, wo ich in den Garten ging, Richtung Himmel schaute und laut sagte: "Wo seit ihr"?. Keine Antwort. Völlige Ruhe.

Jahre später erklärte ich es mir so, dass ich es nicht verdient hatte, mit den Welten sprechen zu dürfen. Ich hatte maßgebliche Fehlentscheidungen getroffen, die Auswirkungen für andere Menschen hatten.

2007 - Das erste Gespräch mit der Geistigen Welt

Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen? Img_0010


Ich saß an meinem Home-Office-Schreibtisch und schrieb auf, was ich in der Woche als Coach für eine Ergo-Therapeutin getan habe, damit sie eine eigene Praxis eröffnen kann. Mitten im Schreiben veränderte sich mein Text, als ob da jemand anders schreibt. Ich war irritiert und überrascht. Huch, was passiert hier gerade.

Dann kam der Satz in meinem Kopf, den ich aufschrieb und behalten habe im Original:

"Mit Dir hatten wir gar nicht mehr gerechnet".

Bedeutet?

Entweder du wirst angerufen, oder ruf sie an.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: