Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist nach Corona vor Corona? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Ist nach Corona vor Corona? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Ist nach Corona vor Corona? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Ist nach Corona vor Corona? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Ist nach Corona vor Corona? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Ist nach Corona vor Corona? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ist nach Corona vor Corona?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Ist nach Corona vor Corona? Empty
BeitragThema: Ist nach Corona vor Corona?   Ist nach Corona vor Corona? Icon_minitime103.07.20 16:44

Hi,

erstmalig in meinem Leben beschäftige ich mich intensiv mit einem Virus. Und zwar deshalb, weil im Februar bei mir die innere Alarmanlage anging wegen der steigenden Infektionszahlen bis hin zur BRD. Ich bekam Angst um mein Leben, um meine Selbständig und mein unternehmerisches Vorhaben auf der Erde.

Wie ging es weiter?

Die politischen Entscheidungsträger der Bundesrepublik konnten insgesamt umsichtig reagieren, weil sie an ihrer Seite kluge Wissenschaftler hatten und haben. Ein Blick in die von Populisten ohne jeglichen Sachverstand regierten Länder wie Amerika, Brasilien und anfangs auch England zeigen, Fakten werden dort nicht ernst genommen. Die Menschen in diesen Ländern bezahlen es mit Infektionen bis hin zum Tod. Meiner Meinung nach gehören mindestens diese 3 "Staatslenker" vor Gericht wegen unterlassener Hilfeleistung.

Werden wir immun werden?

Die ernst zunehmenden Wissenschaftler sind sich einig, dass sie noch viel zu wenig über das Virus wissen, um eine Vorhersage treffen zu können, ob wir alle irgendwann immun sind. Die sogenannte Herden-Immunität entsteht nach Berechnungen der Wissenschaftler dann, wenn 66 Prozent aller Menschen auf der Erde mit dem Virus infiziert waren. Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, wann das der Fall sein wird. Und wie lange die Immunität anhalten wird, weiß kein Mensch.

Wird das Virus einfach verschwinden?

So wie eine Wolke? Kommt mehr Wind auf, ist das Thema durch? Wohl kaum. Auch wenn Donald Trump das gerne so hätte.

Wann kommt der rettende Impfstoff?

Alle Virologen sind sich einig, frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2021. Kann aber auch 2022 oder 2023 werden. Oder gar nicht. Dann für alle bisherigen Corona-Viren wurde kein Impfstoff gefunden.

Weiß jemand, wie viel Menschen vor 2,3 Jahren an einer Grippe-Welle gestorben sind?

Ich wusste es nicht. 23.000 Menschen in Deutschland. An Covid 19 sind derzeit etwa 8.000 Menschen.

Wann kommt Covid 20?

Die Menschheit hatte es schon immer mit Bakterien und Viren zu tun. Pest, Ebola - um zwei Beispiele zu nennen. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass uns irgendwann das nächste Virus erreichen wird. Nur werden wir dann in Deutschland besser vorbereitet sein durch die jetzt gemachten Erfahrungen.

Was können wir vorbeugend tun?

Nach jetzigem Stand der Wissenschaft spielt das Gen eine Rolle, ob das Virus dem Menschen schaden kann. Am eigenen Gen kann kein Mensch etwas ändern. Aber für die Stärkung des Immunsystems kann jeder etwas tun, der noch frei über sein Leben entscheiden kann. Gesunde Ernährung, Kraft- und Ausdauertraining und Durchpusten der Atemwege.

Gruß von John U. Doe 
Nach oben Nach unten
 
Ist nach Corona vor Corona?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Corona-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: