Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

"Wir hätten uns zeigen müssen" Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und …

Kommentare: 0
Außerirdische
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

"Wir hätten uns zeigen müssen" Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

"Wir hätten uns zeigen müssen" Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

"Wir hätten uns zeigen müssen" Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu …

Kommentare: 0
Die Sonne
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

"Wir hätten uns zeigen müssen" 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
"Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

"Wir hätten uns zeigen müssen" Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit …

Kommentare: 0
 

 "Wir hätten uns zeigen müssen"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

"Wir hätten uns zeigen müssen" Empty
BeitragThema: "Wir hätten uns zeigen müssen"   "Wir hätten uns zeigen müssen" Icon_minitime114.05.20 21:04

Hi,

bevor ich dieses Portal eröffnete, wollte ich ausschließlich das eine Treffen mit den Welten. Auf der Bühne, im Stadion. Was noch zu bauen ist als Teil des Veranstaltungs-Centers. Damit in die Öffentlichkeit gehen war nie meine Absicht.

Im Verlaufe der Jahre merkte ich, das wird wohl noch ganz schön viel Zeit brauchen, bis ich das hin bekomme. So entwickelte ich "Undercover", so hieß dieses Portal zu Beginn. Im Verlaufe der Gespräche mit den Welten merkte ich, es ist hier bereits das Treffen der Welten.

Dann hatte ich den Gedanken, vielleicht kann ich die Zeit bis zum Stadion überbrücken. Ich ging auf eine Wiese, lernte Sonne kennen. Aber dort Landen als Außerirdische? Könnte gesehen werden.

Also nach Holland, an den Strand, wo kein Mensch ist. Innerlich hatte ich gehofft, vielleicht zeigen sich die Welten mit einem Raumschiff. Statt dessen gab es für einige Minuten Regen auf mein Zelt. Ringsherum kein Regen.

Das war 2017. Bis heute hat es mich beschäftigt.

"Sollen wir uns zeigen"?

Es gibt eine Berichterstattung aus den Neunzigern, als ein Mensch von den Außerirdischen gebeten wurde, mitzufliegen. Er lernte ihre Welten kennen. Und wurde gefragt: "Sollen wir uns zeigen"?

"Möchtest du mitkommen"?

Das wurde ich gefragt, 2008. Ich überlegte einige Sekunden und antwortete: Noch nicht. Ich hatte meinen Erden-Job noch nicht gemacht - und ich hatte Angst, dass ich nicht mehr auf die Erde zurückkommen kann.

"Wir hätten uns zeigen müssen"

Ich dachte in meinen Vorbereitungen auf den Holland-Tripp, ich hätte alles beachtet. Leerer Strand, das Raumschiff kann landen, keiner sieht das.

Eines hatte ich nicht bedacht: Die Satelliten. Sie würden das wohl sehen, erfassen können, falls die Tarnung nicht klappt. Dann wüsste die Erde.

Damit würde das komplette Glaubens-System zusammenbrechen. Die Ausmaße wären gravierender, als in jedem Film bislang dargestellt. Das komplette Gefüge der Erdenmenschen würde höchst fragil. Der Laden Erde könnte ins Chaos stürzen.

Ich verstehe, weshalb ihr euch nicht zeigen durftet.

Danke für den kleinen Regenschauer. Ihr wart doch da.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
"Wir hätten uns zeigen müssen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: