Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wehrt sich die Erde? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wehrt sich die Erde? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wehrt sich die Erde? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wehrt sich die Erde? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wehrt sich die Erde? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wehrt sich die Erde? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wehrt sich die Erde? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wehrt sich die Erde?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1739
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wehrt sich die Erde? Empty
BeitragThema: Wehrt sich die Erde?   Wehrt sich die Erde? Icon_minitime116.04.20 21:55

Hi,

ich orientiere mich immer an Fakten. Wissen zu erlangen ist zwar wesentlich aufwändiger, als zu glauben, kommt der Wahrheit aber näher, vielleicht sogar nahe. Im schlimmsten, besten Fall auf den Punkt.

Dass sich einige bis viele Menschen auf der Erde nicht richtig verhalten, ist so. Es sterben jedes Jahr Menschen, weil sie nichts zu essen haben. Oder keinen Job. Keine genügende, gesundheitliche Unterstützung. Das alles ließe sich lösen, wenn die Erden-Menschen gemeinschaftlich handeln würden. Machen sie aber nicht.

Wer hat die Erde gebaut?

Gott in 7 Tagen. Iss klar. Abteilung Glauben.

Oder die Evolution. Es ist "zufällig" so gekommen, dass sich Sonne, Mond und Erde im exakt richtigen Abstand zueinander getroffen haben, oder im richtigen Moment stehen geblieben sind. Ganz schön viel erfreulicher Zufall.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Dass die Welten diese Konfiguration erschaffen haben. Aus welchem Grund? Die Erde könnte ein Ausbildungsplanet sein. Ein Versuch. Ein Lehr- und Lernplanet. Sollte diese Variante der Erklärung stimmen, dann sehen die Erschaffer ganz genau hin, wie sich diese Idee entwickelt. Die Pflanzen, die Bäume, die Tiere - sie alle verhalten sich so, wie sich das artgerecht gehört. Nur die Menschen nicht.

"Sollen wir uns zeigen?"

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war es ein französicher Pilot Mitte der Neunziger, der Mitfliegen durfte, musste, zu einer außerirdischen Zivilisation. Dieser Mann berichtete Jahre später ganz präzise darüber. Und dieser Mann wurde gefragt, "sollen wir uns zeigen?".

Ich wurde gefragt vor etwa 12 Jahren, "möchtest du mitkommen?". Also mitfliegen. Ich brauchte 2, 4 Sekunden, um mir über die Tragweite und die Konsequenzen klar zu werden. Meine Antwort war: "Noch nicht".

Die Fehldiagnosen der Ärzte

Kluge Wissenschaftler haben bereits vor Jahrzehnten herausgefunden, dass viele Krankheiten der Menschen gar keine sind. Es sind lediglich Warnzeichen des Kopfes, dass Mensch gerade irgendetwas nicht richtig macht. Zu viel Arbeiten, ungesund essen, zu wenig Bewegung. Das ist die innere Aufpass-Abteilung. Hört Mensch nicht darauf, werden aus Informationen körperliche Auswirkungen. Erst klein, kaum wahrnehmbar. Wird Mensch nicht wach, werden die Maßnahmen verdeutlicht. Bis hin zu körperlichen Erschwernissen, die heftig sein können. Die meisten Menschen verstehen das nicht, sie denken, glauben, sie sind krank. Gehen zum Arzt, der es auch nicht versteht, bekommen Medikamente. Werden so nicht gesund.

Kann die Erde Denken und Fühlen?

Hört sich absurd an. Ich hab mal mit der Sonne gesprochen. Auch mit dem Mond. Mit der Erde nicht.

Könnte es sein, dass wie der Mensch die Erde reagiert, wenn es ein Fehlverhalten der Menschen gibt?

Mein Vorschlag an die Welten vor einigen Jahren

Ist hier nachlesbar. Ich schlug vor, dass sich alle Tiere auf der Erde zu einem abgestimmten Zeitpunkt zeigen und in eine Richtung schauen, bewegungslos. Als Zeichen an die Menschen, dass hier etwas nicht richtig läuft.

Einige Menschen würden das sehen, Fotos und Videos kämen in die Öffentlichkeit. Es würde eine Frage geben: Wie geht das? Es würde Spekulationen geben, Verschwörungs-Theorien hätten Konjunktur. Die ganze Erdbevölkerung würde ins Wanken, ins Taumeln geraten. Das wäre fast die Antwort, wer die Erde gebaut hat.

Corona als Zeichen der Erde?

Stutzig wurde ich, als ich vernahm, dass es bereits 6 Corona-Viren auf der Erde gab. Covid 19 ist Nummer 7. Nummer 1 bis 6 waren regional. Nummer 7 ist weltweit. Könnte es sein, dass die Erde uns Menschen schön seit längerer Zeit aufmerksam macht, dass wir uns nicht richtig verhalten?

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Wehrt sich die Erde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Corona-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: