StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Empty
BeitragThema: Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken   Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken Icon_minitime105.07.18 22:40

Hi,

letzten Samstag hatte ich das Bedürfnis in mir gespürt, noch einmal an meine Berichte vom Vortage zu gehen um zu überprüfen, ob das alles so stimmig ist, wie ich es geschrieben hatte. Entgegen meiner sonstigen Haltung an den Tagen außerhalb des Freitags, wo ich immer die Gardine schließe und das Rollo halb herunterziehe, damit ich nicht geblendet oder eingesehen werden kann, ging ich in den Freitag-Modus. Gardine auf, Rollo hoch, freier Blick in den Himmel. Zur Erklärung, ich wohne im Erdgeschoss.

Es war Nachmittag, strahlend blauer Himmel. Keine Wolke am Himmel zu sehen. Innerlich dachte ich, war klar. Weshalb sollten ausgerechnet jetzt sich Wolken am Himmel zeigen und mir wieder eine Bildergeschichte erzählen, wie sie es schon mehrfach getan haben.

Inhaltlich ging es in meinen Beiträgen auch um Annäherung. Wie ich Katze, Frau und Herrn Baum kennen lernte. Wie ich zu den Orten des Treffens der Welten 2018 fuhr.

Und dann sah ich noch einmal in den Himmel - und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dieses Mal war es ganz anders, als in allen vorherigen Wolken-Gebilden. Es war sonst immer so, dass Wolken über den Himmel zogen und dabei Formen für einige Sekunden bildeten. Dann lösten sie sich auf. Einige Sekunden später kam das nächste Bild.

Jetzt war am sonst blauen Himmel nur eine kleine Zweier-Formation zu sehen. Ziemlich klein, ich musste schon genau hinsehen. Sonst nichts. Nur dieser Formation - als Standbild. Sie bewegten sich nicht, blieben exakt an der gleichen Stelle stehen.

Es sah aus wie zwei kleine Wellen, die sich nah gegenüberstanden.

Mir war sofort klar, das war für mich bestimmt. Eine Annäherung der Welten.

Was habe ich mich gefreut.

John
Nach oben Nach unten
 
Das Treffen der Welten am Himmel durch zwei kleine Wolken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: