Hi.
Bereits im letzten Jahr zur Vorbereitung des ersten Treffens der Welten auf der Erde merkte, spürte ich, es verändert sich etwas. Es wurde merklich ruhiger in meinem Kopf, es fanden an unseren Freitag-Abenden kaum noch Gespräche zwischen uns statt. Meine Vermutung war, dass sie sich genauso vorbereiten wie ich.
Mein schlechtes Gewissen nach meiner Einladung
Ich schaffte es nicht, nach Holland ans Meer fahren zu können, weil ich reichlich irdische Schwierigkeiten hatte. Sie hingen damit zusammen, dass ich mein Aus- und Weiterbildungskonzept für die Erde entwickeln musste, was wesentlich mehr Zeit brauchte, als ich zu Beginn kalkulierte. Im Januar 2009 fing ich an mit dem ersten Business-Plan an, um herauszufinden, ob das überhaupt funktionieren kann. Denn die Grundlage für das Gesamtkonzept ist die Wirtschafts-Beratung und das Coaching für Unternehmer, Gründer und Privatpersonen. Ein Teil der „Tauschmittel“ (so habe ich es den Welten mal erklärt, weshalb ich Geld zur Umsetzung brauche) von der Business-Welt werde ich einsetzen, um die Aus- und Weiterbildungscenter bauen zu können. Dass alles muss so geschickt konstruiert sein, dass jeder Partner von mir das Konzept für gelungen betrachtet. Und es muss sich für alle Beteiligten rechnen. Genauer gesagt, jeder muss das Gefühl und das Wissen bekommen, dass es ihm durch mein Konzept besser, gut geht.
Mein vernetztes Denken
Vor etwa 25 Jahren lernte ich in einer Zusatzausbildung, wie neurolinguistische Programmierung und Deprogrammierung funktioniert. 5 Jahre lang habe ich mich neben meinem Job an den Wochenenden weitergebildet. Mit dem Ergebnis, dass ich genau verstand, weshalb ich wann was in meinem Leben gemacht hatte. Es war eine Zeitreise mit hohem Erkenntnisgewinn.
Gleichzeitig verstand ich, weshalb Menschen das machen, was sie machen. Woher der Ursprung ihres Handels kommt, wie Bewusstsein und Unterbewusstsein miteinander kommunizieren, verhandeln. Wie ein Großteil der angeblichen Krankheiten entstehen, wie sie vermieden werden könnten.
An einem Wochenende dieser Ausbildung stand die „Fähigkeitenbörse“ auf dem Programm. Jeder von uns Teilnehmern bekamm die Aufgabe, 3 Fähigkeiten auf einen Zettel zu schreiben und an die Pinnwand zu heften. Anschließend wurden von uns allen die 5 Fähigkeiten gewählt, die uns besonders interessierten. Eine meiner 3 genannten Fähigkeiten war das vernetzte Denken. Als ich erklären musste, iwe ich das mache, wie das geht, merkte ich, gar nicht so einfach zu erklären. Es fand ja bislang ausschließlich in meinem Kopf statt. Es funktioniert wie Schach. Ich gehe jede Handlung von mir soweit in der Zukunft durch, bis ich weiß, was das Ergebnis sein wird. Menschen sagen manchmal, sie haben nachgedacht. Ich denke vor.
Shane hat mit mir gestern gesprochen
Shane ist / war eine Commanderin einer ganzen Zivilisation. Ich lernte sie vor einigen Jahren kennen. Sie kam zu mir zu Besuch, wir tanzten zusammen. Wer es noch nicht gelesen hat von euch irdischen Menschen, Shane sieht aus wie ein Reptil, ist etwa 2 Meter 50 groß und hat ein großes Herz.
Lange Zeit gab es keine Gespräche mehr zwischen uns, ich wurde richtig traurig. Ich vermisste Shane sehr.
Gestern hat sie kurz mit mir gesprochen. Mit nur einem kurzen Satz erklärte sie alles: „Wir kommen alle wieder, wenn du in Holland warst“.
John