Über 40 Jahre wusste ich nicht, dass ich mit der Geistigen Welt etwas zu tun habe, sogar ein Teil von ihr bin. Dass ich ein außerirdisches Wesen bin, obwohl ich als Mensch auf der Erde geboren wurde. Geistig und inhaltlich von außerhalb des Universums komme. Von weiter weg, als einige von ihnen wissen, wo das überhaupt ist. Dass ich mit ihnen sprechen kann, sie sogar fühle, sehe. Dass Wolken mit mir kommunizieren, ich mich traue, solch ein Forum zu eröffnen.
Bild: Peter Bast / pixelio.deMein SuchenAls ich ein Kind war, dann ein Junge, herangewachsen zum Jugendlichen, dann ein junger Mann – ich suchte immer nach den Antworten, nach Wissen. Mein Umfeld traute ich mich gar nicht zu fragen, sie hätten das nicht verstanden, nach meiner damaligen Einschätzung. Ich blieb mit meinen Fragen allein. Das war wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb ich mich nie in den Vordergrund gebracht habe, sondern immer zuerst zuhörte, in der hintersten Reihe sitzen wollte. Erst wenn ich alles verstand und meinte, einen sinnvollen und weiterbringenden Beitrag leisten zu können, dann stand ich auf.
Das Buch des WissensAls ich vor einigen Jahrzehnten anfing, näher hinzuschauen, versuchte herauszufinden, da gab es Büchereien. Also Bücher von Menschen geschrieben, die meinen, etwas zu erzählen zu wollen, oder die tatsächlich etwas wissen. In meiner Anfangszeit des Herausfindens hatte ich die Hoffnung, alle Erklärungen, alles Wissen möge bitte in einem Buch stehen, in diesem. Es gab es nicht.
Die Foren im NetzDamit hatte ich erstmals die Chance, an all die Informationen zu kommen, die ich immer suchte. Sehr zaghaft und unsicher begann ich. Ein Jahr lang habe ich nur mitgelesen. Erst dann traute ich mich, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Erst viel später kam dieses Forum.
Wär ich heut weiter, wenn ich irdisch später geboren worden wäre?Mit dieser Frage habe ich mich immer wieder auseinandergesetzt. Ich dachte zu mir, ich wär viel früher an das Wissen gekommen, hätte schneller verstanden, könnte viel weiter sein, wenn ich das Netz zur Verfügung gehabt hätte.
Es bleibt eine Frage offenHätte ich es verkraftet, wenn ich bereits mit 20, 30 oder 40 irdischen Lebensjahren gewusst hätte, wer ich bin, was für eine Aufgabe ich auf der Erde habe?
Das Zeitfenster ist der ZeitraumMein Versuch zu und nach einer Antwort.
John