"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1689 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Helen Gerber Sirin - die Tierkommunikatorin 29.04.16 14:55
Hi,
in einem Bericht auf 3sat über das Verhalten der Menschen zu den Tieren habe ich die Schweizerin erstmals gesehen. Sie erklärte, wie sie mit Tieren auf telepathischer Ebene kommunizieren kann - und was die Tiere sagen, wenn sie mit ihnen spricht.
Screenshot ihrer Webseite
Kommt mir alles sehr bekannt und vertraut vor. Am liebsten hätte ich während des Beitrages meine Koffer gepackt und wär zu ihr gefahren.
Habe mir gerade ihre Webseite genau durchgelesen. Sie hat viel Zeit in ihre Aus- und Weiterbildung gesteckt, um dorthin zu kommen, wo sie heute ist. Helen bietet anderen Menschen an, das telepathische Kommunizieren mit Tieren zu erlernen. Denn jeder junge Mensch konnte das mal.
Besonders schön fand ich das Gespräch mit einem Huhn - und seiner Antwort: "Es ist alles gesagt". Diese Art der Kommunikation kenn und schätze ich.
Hier der Link zu ihrer erklärenden Webseite, die den richtigen Namen hat - mittierenreden. Nicht ihr Name wird genannt, um Werbung in eigener Person zu machen. So muss das sein. http://www.mittierenreden.ch/
Wenn du den 3sat Bericht mit dem Titel "Das Tier und wir" sehen möchtest, auch um Helen live zu erleben, bitte schön: