StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Einladung zum Austausch im Chat am 13.12 2019, 21:00 Uhr - Thema: Weshalb gibt es die Konstellation mit Sonne, Mond und Erde. Im richtigen Winkel. War das ein außerirdischer Zufall? Oder war es gewollt? Weshalb gibt es uns? Und was passiert, wenn wir Erdenmenschen es vergeigen?
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde …

Kommentare: 0
Außerirdische
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Empty
BeitragThema: Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland   Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Icon_minitime129.10.15 18:28

Vorwort:

Was du jetzt ließt, sind zwei Teile in einem Zusammenhang. Mit 14 Tagen dazwischen. So begann ich vor 2 Wochen:

Hi Freunde,

Shane, es war fast zu erwarten, dass deine Flotte auseinanderbricht. Du hast zu lange am Kommanderpult gesessen, und nicht mehr mitbekommen, wie deine Welt denkt und fühlt.

An euch Begleiter von Shane

Sie ist eine tolle Frau. Mit Herz und Verstand. Ich finde es klasse, dass ihr an Shans Seite geblieben seit.

Christian, Shane, August 2016 in Holland. An dem Strand, den ich euch gezeigt habe. Die drei Freunde werden maßgeblich das Treffen der Welten gestalten. Ich freue mich darauf. Ich komme auf euch zu, um es gemeinsam zu besprechen.

"Gut".

Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland Andrea12
Bild: Andrea Damm / pixelio.de

14 Tage später

Ich bekam ein Gefühl, ob da was nicht stimmt, nicht passt. Ich hörte genauer hin.

Shane / Christian: John, wir können das nicht gemeinsam vorbereiten und veranstalten
John: Weshalb nicht?
Shane / Christian: Weil es deine Veranstaltung ist, nicht unsere
John: Ihr wollt nicht daran teilnehmen?
Shane / Christian: Es geht darum, was inhaltlich passiert. Das sind deine Ideen, nicht unsere. Du brauchst uns nicht. Außerdem wären wir befangen, weil wir außerhalb der Erde sind. Nur du bist dort.
John: Mit mir sprach und spricht die Meta-Ebene von euch, also nicht ihr persönlich. Das höhere Wissen.
Shane / Christian: Ja
John: Verstehe, natürlich akzeptiert.
Shane + Christian: John, bitte, wir würden so gerne mit dir das zusammen machen. Wirklich. Aber irgendwas, irgendwer in uns oder über uns hat eingebracht, dass es John`s Treffen der Welten ist, zu dem wir alle eingeladen sind. Wir können nicht von den Eingeladenen zu Veranstaltern wechseln.
John: Ja, das hatte ich nicht bedacht. Danke für eure Einbringung. Entschuldigung an alle.
Shane + Christian: Alles wieder gut?
John: Es gab nie einen Dissens zwischen uns, Freunde müssen sich alles sagen dürfen.
Shane: Werden wir tanzen beim Treffen der Welten?
John: Ich bring die ganze Musik mit, wir werden am Strand und im Himmel tanzen.
Shane: Ich freu mich
John: Yippiaijähj, jippiaijoho, ghostriders in the sky... (von Johnny Cash)
Welten: Können wir es hören, ganz?
John: Klar, gerne



Welten: Bringst du diese Musik mit zum Treffen?
John: Diese und alle andere auch.
Welten: 2016?
John: In Holland, am Meer.
Welten: Wo du uns gezeigt hast?
John: Ja, genau dort.
Welten. Ok.

John
Nach oben Nach unten
 
Shane, die Crew von Shane, Christian + das Treffen der Welten in Holland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerirdisches Leben-
Gehe zu: