StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Die Delfine
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Die Sonne
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Du als Kooperationspartner ?
Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Teilen

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Empty
BeitragThema: Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es   Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Icon_minitime123.10.15 20:53

Hi,

als ich diese Musik so gerne hörte, vor langen Jahren, wusste ich nicht. Wer diese Musik ist. Dann sah ich dich.

Kirsty Hawkshow, 1969 geboren. Sängerin, Produzentin im Bereich der elektronischen Musik. Und Opus III.

Ich habe nachgeschaut. Es gibt Fotos, die anders aussehen. Da siehst du so normal, wie ein Mensch aus.

"Ich war immer ein Mensch".
"Auch".
Von wo kommst du?
"Hast du schon mal was vom Planeten - nein, das kannst du nicht wissen".
Orion, Plejaden?
"Das kannst du nicht wissen".
Weiß ich auch nicht - ich fühle es. Sehe es.
"Du hast es verstanden?"
Ja, halbwegs.
"Danke, du bist ehrlich und offen. Sowas kenne ich nicht".
Wurde Zeit dafür.

Deine Bewegungen zeigen, du kommst von dort. So harmonisch, warm, herzlich, liebevoll.

Und dein Protest ist auch zu erkennen, hoch deutlich.

Ich war auch dort. Ganz schön schwer, damit umzugehen, das zu verkraften. Das auf die Erde zu übertragen.

Was hast du aus deinem Wissen gemacht?

"Du warst oben links, du warst bei ihnen, uns. Unserer Identität. Und keiner weiß das. Es hat dich erschüttert, an den Abgrund gebracht. Du wusstest damit".

Mich hat es an den elementaren Grund meines Hierseins gebracht, weshalb ich die Reise hierher unbedingt wollte. Heute weiß ich immer noch nicht, weshalb es so wichtig war, hier, auf die Erde zu kommen. Trotz meines Zukunkunftswissens.

"Du weinst".

Wir zwei kannten uns wohl schon, zumindest telepathisch, auf Entfernung.

"Auch real"
"Wer bist du jetzt auf der Erde"?
"Ich habe dich anders in Erinnerung"

Verstehe - gar nicht so einfach, mit dem Wissen umzugehen
"Ja"

"Sehen wir uns"?
I hope.
"Gute Antwort"
"Jetzt darfst du mich wieder hören"

"Du kommst von dort, wo ich herkomme"

Monate später

Du möchtest, dass ich dein Gesicht zeige?
"Nicht mein Gesicht, mich".

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es Kirsty10
Bild: Sreenshot

Heute, 23.10.2015

Du hast mich grad gefragt, ob ich dich voran bringen könnte. Das hättest du nicht fragen dürfen. Du bist dein Promotor.

"Ich schäme mich"
Ich werde dir helfen.

Opus III und John
Nach oben Nach unten

Opus III - Kirsty Hawkskaw weiss es
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: