Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de



Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen …

Kommentare: 0
 

 Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Empty
BeitragThema: Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung   Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung Icon_minitime115.07.13 15:04

Hi,

der Weg von einer investigativen Berichterstattung zur Märchenstunde kann kürzer sein als gedacht. Insbesondere dann, wenn in einem Beitrag suggestiert wird, dass es sich hierbei um die Wahrheit handelt. Ganz kritisch wird es dann, wenn sich Informationseinholungen auf das Lesen von Zweizeilern und das Sehen von verkürzten Nachrichten reduzieren. Aber auch dicke Bücher werden quasi als wahr weitervererbt, wenn das Marketing funktioniert. Kommt noch die unkritische Selbstreflexion hinzu, hat sich der freie Wille vollends verabschiedet und Mensch ist nur noch ein Gedankenspielball.

Die Welt der stillen Post ist sehr eigen

Eine ganz merk-würdige Erscheinung in der Welt der stillen Post ist zum Beispiel in den Überlieferungen über den Western zu erleben. Je nach dramaturgischer Ausrichtung gibt es gerne die Guten und die Bösen, mit unterschiedlicher Hautfarbe. Männer trinken ausschließlich Whiskey in Saloons, und Frauen warten gerne darauf, dass der Mann nach einem langen Ausritt wieder zurückkommt. Ganz heldenhaft sind die Schießkünste der Herren, ein in die Luft geworfener Dollar kann während des Luftaufenthaltes mir dem Colt aus der Hüfte mehrfach getroffen werden.

Der Westen war realer als erzählt - bis auf Lucky Luke

Tatsächlich spielte sich der Westen wesentlich unspektakulärer ab, wie Zeitzeugen in unverfilmten Berichten darüber erzählten. Wyatt Earp war ebenso wie Billy the Kid nicht so heroisch, wie in unzähligen Filmen erzählt. Auch die Treffsicherheit der Herren stimmt nicht mal annähernd mit dem überein, was in den Filmen zu sehen ist. Die besten Schützen des heutigen Westens in den Staaten wurden in mehreren Experimenten vor die gleichen Aufgaben gestellt, wie die Revolverhelden damals. Das Ergebnis war eindeutig, schnelles Ziehen und Treffen klappt nur auf eine Entfernung von wenigen Metern. Bis auf Lucky Luke, der je bekanntermaßen schneller ziehen kann als sein Schatten.

Die Wahrheit will keiner wissen

Als die amerikanische Bevölkerung mit den tatsächlichen Ergebnissen konfrontiert wurde, wollte davon kein Mensch etwas wissen. Ihre Helden sollen so bleiben, wie sie erschaffen wurden, die Unwahrheit möge wahr bleiben.

Die Geschichte der Erde bekommt ein ?

(Un-)Wissenschaftler haben in den vergangenen 20 Jahren herausgefunden, dass sämtliche Daten der Geschichtsschreibung nicht stimmen können, die die Entwicklung des Menschen auf diesem Planeten wiedergeben. Nachdenkenswert könnte auch die Forschung darüber machen, wer alles seinerzeit die Bibel aufgeschrieben hat – und insbesondere wann das war.

Helden müssen Helden bleiben

Von diesen Inhalten wollen die meisten Menschen nichts wissen, es wird sogar eher noch als völliger Unsinn abgetan. Dann doch lieber ein Lied am Lagerfeuer singen über die Helden: „Er war einsam aber schneller, das Recht war sein Gesetz...“

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Die stille Post des Wilden Westen + die Erderzählung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Erde-
Gehe zu: