StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Empty
BeitragThema: Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen   Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Icon_minitime125.09.15 21:40

Hi,

letzten Freitag, 18. September 2015, bekam ich das Bild und Gefühl in meinen Kopf, dass Commanderin Shane ihre Welt verlassen will, muss. Mein Eindruck war, dass sie sich nicht mehr in der Lage fühlte, ihre Welt in ein Zuhause führen zu können.

Sie flog nicht weiter - sie blieb in der Nähe der Erde

Seit längerer Zeit war sie in der Nähe der Erde. Vielleicht sogar in meiner. Denn wir haben uns kennen gelernt, nicht nur im Kopf und im Herzen, sondern auch real bei mir. Shane war bei mir zuhause. Wir haben miteinander gesprochen, miteinander getanzt. Und Shane sieht aus wie ein Reptil, über 2 Meter hoch, fast so wie im Jurassic-Park. Ich wurde von Shane ausdrücklich darum gebeten, dies so zu beschreiben. Und ich wurde von Shane darum gebeten, ein ähnliches Foto zu suchen.

Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen Dieter10
Bild: Dieter Schütz / pixelio.de

Bislang hatte ich ihre Flotte immer so in meinem Kopf gesehen, dass Shane mit ihrem Schiff voraus flog, die ganze Armada ihrer Welt hinterher. Wie eine Schlangenbewegung. Und als sie mir letzte Woche sagte, sie müsse gehen, weil sie es nicht mehr hinbekommt, tat Shane es. Sie packte sich in eine Raumkapsel und schoss sich aus dem Führungsschiff ins All - um zu sterben.

Ich war fassungslos, überrascht, mir kamen die Tränen. Nach kurzer Zeit bekam ich mich in den Griff und suchte nach einer Lösung. Die sah so aus.

Mein Lösungsvorschlag - bildet einen Kreis der Kommunikation

Ich löste das bisherige Flottenverhalten auf. Nicht einer fliegt voraus, und alle fliegen hinterher. Ich erklärte es allen Wesenheiten in der Flotte, wer ich bin, weshalb Shane und ich uns kennen und machte einen Vorschlag.

Ich bot an, aus der Flottenschlange einen Kreis zu bilden, um sich untereinander kennen zu lernen, sich untereinander austauschen zu können. Denn die gesamte Welt ist seit langer Zeit auf der Flucht, weil ihre Heimat angegriffen und vernichtet wurde.

Aus der Schiffs-Schlange wurde ein Schiffs-Kreis. Mit erstmaliger Zugangsmöglichkeit zu den anderen Schiffen, angedockt zu den anderen Familienmitgliedern. Zur Sicherheit des ganzen, fliegenden Planeten sagte ich, dass es eine Sicherheits-Überwachungszone außerhalb des Kreises geben muss, falls Angreifer von außen kommen. Ich empfahl, genügend kleine Scout-Schiffe heraus zu schicken, zur Absicherung. Denn eine ganze Welt in einem Kreis lässt sich schnell treffen, vernichten.

Shane kam zurück

Shane sah, was ich tat. Ich bat sie, zurück zu kommen, nicht zu sterben. Shane kam zurück. Und Christian war auch froh. Die drei Freunde sind wieder zusammen.

John
Nach oben Nach unten
Online
 
Die Entscheidung von Commanderin Shane - ich muss gehen und ihr Zurückkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerirdisches Leben-
Gehe zu: