StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Der Schutzengel als Versicherung Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Der Schutzengel als Versicherung Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Der Schutzengel als Versicherung Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Der Schutzengel als Versicherung Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Der Schutzengel als Versicherung 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Der Schutzengel als Versicherung Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Der Schutzengel als Versicherung

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der Schutzengel als Versicherung Empty
BeitragThema: Der Schutzengel als Versicherung   Der Schutzengel als Versicherung Icon_minitime115.07.13 11:24

Hi,

der Deutsche als solcher an sich ist unsicher, denn eine der häufigsten Fragestellungen ist: „Bist Du sicher“? Bei genauerer Betrachtung dieses Satzes und der aufmerksamen Beobachtung des fragenden Menschen stellt sich rasch heraus, dass es keine Wissensfrage ist, sondern eine Unsicherheitsbekundung. Würden die eigenen Gedanken und Gefühle wirklich offen und ehrlich ausgesprochen, müsste es heißen: „Ich fühle mich ganz unsicher, bist du wenigstens etwas sicherer“? Aber wer sagt das schon.

Zum Glück gibt es für den Fall der Unsicherheit ja den Schutzengel. Der geht beim Spaziergang mit, läuft neben dem Rad und sitzt auf dem Beifahrersitz während der Autofahrt. Sollte der zu Beschützende unaufmerksam werden oder irgendeinen Fehler machen, der zur Gefahr für Leib und Seele werden könnte, greift der Schutzengel rechtzeitig ein und verhindert das Ungemach. Ganz sicher.

Das Maskottchen als Helfer

Da der Schutzengel für die meisten Bürgerinnen und Bürger dieses Planeten aber nicht sichtbar ist, muss als zusätzliche Absicherung ein Maskottchen her. Das hat eine ähnliche Kraft und Wirkung, das ist hinlänglich bekannt. Nach einer Umfrage eines Auto-Internetportals haben 50 Prozent der Deutschen ein Maskottchen im Auto, trotz elektronischen Brems-, Lenk- und Sichtsystemen, Airbags und Rundum-Aufprallschutz.

Was so alles mit ins Auto genommen wird, ist grenzenlos. Die Glücks-Diddl-Maus ist ebenso gern genommen wie das hängende Plüschtier am Rückspiegel. Aber auch alles, was mit der Kirche zutun hat, wird verbaut: Kreuze, Engel und Rosenkränze stehen ganz oben im Ranking. Angeblich würde jeder fünfte Autofahrer zusätzlich seinen Wagen segnen lassen.

Bei stetig sinkenden Einnahmen der Kirchen wegen der unseligen Austritte könnte dies ein interessantes Geschäftsmodell werden. Der Online-Shop bietet Schutzengel jeglicher Couleur und in Waschstraßen neben den Kirchen gibt es den Segen.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Schutzengel als Versicherung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Glaube(n)-
Gehe zu: