StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Wo ich wohnen werde - in einem Zelt

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Wo ich wohnen werde - in einem Zelt   10.04.15 2:44

Hi,

mit 9 Lebensjahren wohnte ich erstmals in einem Zelt, in einem Ferienlager. Es gab dort viele Angebote, ich wollte aber nur ans Wasser, zum Segelsteg. Optimist segeln, ein Kinder-Segelboot.

15 Jahre später war ich wieder dort, als Segellehrer der DLRG. Wieder das gleiche Außenzelt, nur diesmal nicht mehr 9 Kinder + Betreuer in einem Zelt. Nur 2 Personen, es wurde ruhiger, fast wie ein Zelthotel. Abends die Gitarre raus, oder die Cassetten in der Recorder, dann zum Bier in die Betreuerkantine - das war großartig.

Viel später war ich in Urlaub-Clubs, nach den Wind- und Segelmöglichkeiten von mir ausgewählt. Tagsüber am Wasser toll, nur abends gab es das Club-Programm. Ich war dort falsch. Das Feeling wie von früher gab es dort nicht.

2015. Back to the Roots. Ich werde wieder Zelten zum ersten Treffen der Welten auf der Erde, in Holland. Nach 40 Jahren schaue ich mir wieder Zelte an, versuche mich einzufühlen, wie ich heute darin mich wohl fühlen muss. Ich habe eins gefunden, das passen könnte:


Srceenshot

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wo ich wohnen werde - in einem Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: