StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 "Sollen wir uns dort zeigen?"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Sollen wir uns dort zeigen?"   05.03.15 17:44

Hi,

wir haben uns darüber ausgetauscht.

Welten: Ja, es stimmt. Wir haben diese Frage an euch gestellt, ob wir uns zeigen sollen. Mehrfach, immer wieder. Du hast es veröffentlicht
John: Meine Antwort war immer: Noch nicht - die Menschen sind noch nicht so weit
John: Durch die Idee, das erste Treffen der Welten in Holland am Meer stattfinden zu lassen, ist es näher gerückt, sehr viel näher. Ich brauch dafür kein Stadion bauen, wie ich dachte. Das Wasser ist es - ich war nie darauf gekommen. Obwohl es doch so nahe lag. Ich war dafür wohl noch nicht so weit
Welten: Nun ist es soweit?
John: Ja
John: Ich bin soweit
Welten: Gut
Welten: Wann und wo - auch wenn du es jetzt noch nicht genau weißt. Bitte verstehe, wir müssen uns auch, ebenso vorbereiten
John: 2016 irdischer Zeitrechnung, Nordsee vor Holland. Sommer oder Herbst
Welten: Gut; wir stellen uns darauf ein
Welten: Wie verlässlich ist deine Aussage?
John: Welten, ich traue es mich jetzt und kann es innerlich. Ich habe keine Angst mehr, ich fühle mich wohl mit euch und bei euch. Mit den angeblich Guten und den angeblich Bösen. Dieses frei geschaffene Portal hat mir den Weg eröffnet, offen sein zu können, mich zu trauen. Keine Ängste haben zu müssen, dass meine irdische Identität erkannt wird und dadurch mein Job auf der Erde gefährdet ist. Der Job, weshalb ich zurück gekommen bin, auf die Erde. Ich freue mich darauf, euch alle näher erleben, spüren zu dürfen. Eure Gedanken zu hören. Euch zu sehen. In welcher Form auch immer. Und ich habe vor, einen Fotoapparat mitzubringen, um vielleicht einige Bilder zu veröffentlichen. Falls ihr einverstanden seit
Welten: Für die Erde?
John: Ja
Welten: Das gab es noch nie - doch, gab es, ich korrigiere dich
Welten: Wäre gewagt
John: Nein, ist es nicht. Ich habe nicht vor, diese Fotos an die Medien zu verteilen. Ich bin nach wie vor nicht an irdischer Öffentlichkeit interessiert
John: Wesen mit innerem Wissen, mit Verstehen könnten sich darüber freuen, dass es euch tatsächlich wahrhaftig, anfassbar gibt. Es würde der Erde weiterhelfen in ihrer Wissensentwicklung
Welten: Wir möchten jetzt schließen. Und uns intern beraten

Einen Tag später

Welten: Wir sind einverstanden

John U. Doe + Welten / Welten und John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Sollen wir uns dort zeigen?"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: