StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 "Wirst du es hinbekommen, schaffen?" - Meine elementare Antwort

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Wirst du es hinbekommen, schaffen?" - Meine elementare Antwort   21.02.15 2:06

Hi,

Welten, da oben und hier auf der Erde.

Sollte mein Kenntnisstand stimmen, dann entstammen wir alle Lebewesen vom gleichen Ursprung. Es gibt somit keine Außerirdischen. Weder auf deinem Planeten, noch auf deinem.

Auf irgend einem Planeten geht es besser, auf einem anderen sind die Gegebenheiten nicht so rosig.

Die Erde sollte ursprünglich ein Lehrmodell werden, um uns allen das Leben leicht zu machen. Die Wissenden wurden getötet, mehrfach in der Geschichte der Menschheit. Heute machen sie es immer noch. Wer zu viel weiß, fliegt raus.

Dort oben oder unten geht es vielen Wesen wesentlich schlechter, als den Machthabern hier auf der Erde. Weiß kaum jemand auf der Erde. Wasserprobleme auf anderen Planeten? das gibt es? Huch.

Welten, ich musste erst nachdenken und einen Plan entwickeln.

Die Menschen der Erde brauchen ein Aus- und Weiterbildungssystem, das folgendes können muss: Kommunikative Fähigkeit, soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz. Ein eigenständiger Mensch mit Rückgrad. Interessiert aber nur wenige Menschen, die meisten Menschen sind mit sich selbst beschäftigt.

Ob ich es hinbekomme? Falls ich es in meinem irdischen Leben nicht schaffe, das Aus- und Weiterbildungssystem auf der Erde zu installieren, habe ich bereits Vorbereitungen getroffen. Der Träger meines Vorhabens wird eine Stiftung, die nur ein Ziel hat: Dass es uns immer geben wird.

"Darf ich etwas fragen?"
Klar
"Das geht?"
Ich habe mich kundig gemacht. Das geht. Unser gemeinsames Vorhaben wird unverkäuflich sein, es wird nie eine gehandelte Aktiengesellschaft werden können. Unser Vorhaben gehört uns, mit allen Verantwortlichkeiten, mit allen finanziellen Mitteln. Für immer.
"ich ..., also - wir kennen uns nicht aus in eurem Umgang miteinander. Das ist notwendig? Reicht nicht einfach eine Vereinbarung zwischen euch Führern?"
Es gibt keine Leader, die das verstehen und umsetzen können. Deshalb ist es notwendig - und soll ja für ewig halten.
"Und du kannst das?"
Deswegen bin ich hier. Ja, ich kann das.
"Kannst du jetzt bitte das Lied von Johnny Cash spielen, mit den Geisterreitern?"
Yes, Sir. "(lacht)



John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Wirst du es hinbekommen, schaffen?" - Meine elementare Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: