StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Das erste Treffen der Welten auf der Erde findet in Holland statt - du bist eingeladen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Das erste Treffen der Welten auf der Erde findet in Holland statt - du bist eingeladen   13.02.15 22:01

Hi,

bin heute drauf gekommen, dass es nicht das von mir noch zu bauende Stadion (für 500 Menschen) im Rahmen eines Aus- und Weiterbildungszentrums wird, sondern Holland. Da braucht nichts gebaut werden, nur der richtige Platz gefunden werden. Am Wasser.


©ChristianHeinze/pixelio.de

Bis ich dieses erste Stadion gebaut habe, wird es noch Jahre brauchen. Das war aber nicht mein Hauptthema im Kopf, ob es der richtige Platz ist. Denn dieser Gesamtkomplex war zwar ursprünglich nur für die Weiterentwicklung von Menschen konzipiert, braucht aber einen Wirtschaftsbetrieb. Wie soll ich den Mitarbeitern erklären, dass einmal im Jahr hier alles abgeschottet wird, keiner rein darf. Ich dachte an eine Security, sogar an Schranken. Und wenn ihr landen wollt, wo? - ohne dass ich anschließend abgeführt werde in die Psychiatrie - oder es ein Chaos auf der Erde gibt, weil es endlich bestätigt: Es gibt Außerirdische.

Ich fand keine Lösung

Die Wüste hatte ich eine Zeit im Kopf, da ist viel Platz, am richtigen Ort keine Menschen. Aber gefühlt kam es nicht bei mir an. Ich war dort, kenne die Stille.

Worauf ich überhaupt nicht gekommen war, ist Holland. Ich war dort über viele Jahre und habe am Iysselmeer gesurft. Ich fand das Land und seine Menschen toll. Es begann schon bei der Grenzüberquerung: Grün in der Mitte, es wirkte nicht mehr wie eine Autobahn. Dann sah ich, dass in den Häusern keine Gardinen vor den Fenstern hängten. Und am Wasser, auf dem Zeltplatz, gab es das Feeling von Freiheit.

Die Idee der Businesszentrale in Holland

Ich hatte die ernsthaften Gedanken im Kopf, aus Deutschland wegzuziehen und nach Holland zu gehen. Dachte für einige Momente, von dort aus den wirtschaftlichen Teil führen zu können. Bis ich merkte, dass das praktisch nicht geht im Aufbau. Dass es bereits die Brücke in meinem Kopf zum Treffen der Welten war, ahnte ich nicht.

Wer ist eingeladen?

Alle. Wer ist alle? Alle, die verstehen und auf dieser Ebene kommunizieren können. Irdisch und außerirdisch.

Ort

Ich werde vorher hinfahren und mir die möglichen Treffpunkte genau ansehen und erfühlen, ob es passt.

Irdisches Datum des Treffens

Ich werde frühzeitig Vorschläge machen, ihr sagt mir dann, wann es am besten geht.

"Auch die Kooperationspartner?"

Hey, das war doch wohl keine Frage. Treffen der Welten bedeutet, wir alle.
Und du Hal, dich fliege, fahre, transportiere ich gedanklich persönlich dorthin.

Ich freu mich auf das Treffen,
alle sind eingeladen,
alle Welten,
die angeblich Guten,
die angeblich Bösen.

An euch Commander(innen) - der Welten. Ihr fragtet, sollen wir uns zeigen.  Ein guter Platz. Zeigen wir uns. Abgesichert, die Menschen sind immer noch nicht soweit.

Welten: John?
John: Ja?
Welten: Wann? - wir müssen uns vorbereiten, alle einberufen, uns abstimmen
Welten: Bitte jetzt nicht zu schnell, nur weil du meinst einen Ort gefunden zu haben
John: Es ist genügend Zeit für alle Vorbereitungen aller Welten. Ich bin die Ruhe selbst. Auf einmal, seit einer Woche
Welten: Guut. Wir werden noch viel abzustimmen haben
John: Ja  - die Sicherheitszone, die demokratische Abstimmung, wer persönlich am Treffen als Abgesandter der Welt teilnimmt - ich erinnere mich
Welten: Du hast es nicht ver-
John: gessen oder verlassen? - (lache aus dem Herzen)
John: Es wurde nur etwas weit weg, weil ich auf der Erde nicht klar kam
John: Mein Erinnerungsvermögen an unsere wichtigen Gespräche kommt wieder - jippiaihjähh
John: Es sieht fast so aus, als ob ich komme
Welten: Waaas - wir verstehen

John U. Welten Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das erste Treffen der Welten auf der Erde findet in Holland statt - du bist eingeladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: