StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Die Katze "Streuner" - meine erste Begegnung mit einer freien Katze vor und nach ihrem Tod

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Die Katze "Streuner" - meine erste Begegnung mit einer freien Katze vor und nach ihrem Tod   23.01.15 16:58

Hi,

im Jahr 2005 lebte und arbeitete ich in einer Wohnung im 4. Stock, direkt unter dem Flachdach. 



Vom Balkon und aus den gesamten Fenstern konnte ich auf Bäume, Wiesen und Felder sehen, hatte meine Ruhe ringsum und erfreute mich des Lebens. Da mir in dieser Höhe niemand in die Wohnung einsteigen konnte, ließ ich öfters die Balkontür ein Stück geöffnet, damit mehr Frischluft in das Arbeitszimmer hineinkommen kann.

Die Ruhe und Selbstverständlichkeit auf 4 Tatzen

Eines Tages im späten Herbst kam ich vom Einkaufen zurück und ging nichts ahnend in mein Arbeitszimmer, das am Rande der Balkontür lag – und erschrak. Da lag in aller Seelenruhe auf der von der Heizung gewärmten Fensterbank eine mir völlig fremde Katze, alle Beine lang ausgestreckt, als ob sie dort schon immer liegen würde. 

Eine wilde Katze in meinem Büro ohne meine Erlaubnis, das ging ja nun gar nicht. Mit deutlichen Worten gab ich ihr zu verstehen, dass der Eintritt in meine Wohnung nur nach vorheriger Absprache mit mir erlaubt ist. Immerhin hob sie ihren Kopf in meine Richtung, der Blick deutete aber Unverständnis ob meiner lauten Stimme an. Etwas konsterniert wegen der scheinbar stoischen Haltung der Katze näherte ich mich langsam der Erwartung, gleich wird gefaucht und gekratzt. Nichts dergleichen passierte, Katze blieb die Ruhe selbst.

Sie kam einfach wieder

Nach einem ausgiebigen Nickerchen machte sie sich dann langsam auf den Weg zum Balkon, um wieder dorthin zu tigern, wo sie herkam. Ich konnte beim Rückzug erkennen, dass sie die Feuerleiter auf`s Dach nahm, also den Teil hatte ich damit kennengelernt. Einige Tage später kam sie wieder – und begrüßte mich mit einem leichten Streichler um meine Beine. Sie vermittelte mir den Eindruck, als ob wir uns schon Jahre kennen. Ok, wenn sie schon mal da ist, kann ich beim nächsten Einkauf auch was für die Katze kaufen. Das wurde meine erste Erkundungstour, was es so alles für die Katze „Streuner“ gibt, so ab jetzt ihr Name.

Das erste Kuscheln

Einige Wochen später bin ich selber mal die Feuerleiter hochgeklettert, um herauszufinden, wie sie auf das Dach gekommen ist. Das Dach war zwar sehr groß, aber die Abstände zu den umliegenden Bäumen doch beträchtlich. Sie musste schon eine gute Turnerin gewesen sein, um diese Distanzen zu schaffen. Ihre Besuche kamen weiterhin unregelmäßig, mal während meines Beiseins, manchmal konnte ich anhand des leeren Futtertellers erkennen, dass sie auf Besuch war. Richtig kuschelig wurde es im zweiten Winter, als sie mich im Sessel mit einer Decke über mir sitzen sah und der Aufforderung nachkam, sich auf mich drauf zu legen. Zwei Freigeister beim Kuscheln, das hatte was.

Dann passte sie nicht auf

Im nächsten Sommer gab es eine Überraschung auf dem Balkon. Dort lag sie nicht allein in der Sonne, sondern mit einer weiteren Katze. Die lag dort ebenfalls in völliger Ruhe, als ob sie schon lange dazugehört. Ein gleichzeitiges Klingeln an der Wohnungstür holte mich in die Realität zurück, ein Nachbar stand vor der Tür und fragte nach seiner Katze, die fort ist. Ich erklärte ihm kurz, wie seine Katze zu mir gekommen ist und damit waren wir wieder zu zweit. Selbiger Nachbar erklärte mir Wochen später, weshalb Streuner mich nicht mehr besuchen kam. Ein Auto hatte sie erwischt. Es war eine tolle Zeit, ich vermisse Streuner noch immer.

PS: Seit ich mit der Geistigen Welt sprechen kann, habe ich wieder Kontakt zu Streuner. Wir sprechen immer mal wieder miteinander über unser Befinden. Ihr geht es ausgesprochen gut da oben.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Katze "Streuner" - meine erste Begegnung mit einer freien Katze vor und nach ihrem Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: