StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 "Ich verstehe dich nicht, Herr Commander, Großcommander"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Ich verstehe dich nicht, Herr Commander, Großcommander"   17.01.15 18:02

Hi,

dieses Gespräch mit den Welten fand am 9.1.2015 statt.

John: Hi
Welten: Hallo Du
Welten: Du hast es gerade schwer
John: Eher nicht, ich meine herausgefunden zu habe, wie ich leichter – ist die Weiterführung schwer, wenn ich mich, ihr mich hört?
Welten: Was denkst Du, wie es uns geht? – wie kannst du das alles wissen – zum Beispiel
John: Ja
Welten: Es waren welche von uns, die diesen Beitrag gelesen haben
Welten: Erinnere dich: Du bist das Treffen der Welten, es ist kein Forum, du hast es initiiert – du darfst uns nicht allein, im Stich lassen, nur weil du irdische Probleme hast
John: Ja, du, ihr. Natürlich
Welten: Was möchtest du sagen?
John: Ich habe eure Bilder am Himmel gesehen
John: Das letzte Bild war, dass ein alter Mann ein Kind, eine junge Frau, ein junges Wesen in seinen Händen hielt
Welten: Ja
Welten: Wir trauen dir nicht
Welten: Du weißt zu viel
Welten: Das gibt es nicht, dass ein angeblicher Mensch, der herausposaunt, von außerhalb der Erde zu kommen, so viel von uns wissen kann
Welten: Da stimmt was nicht
John: Was stimmt nicht?
John: Es gibt noch eine andere Möglichkeit, Gesprächspartner
John: Die:
John: Ich habe Bilder im Kopf, wo ich einmal war: In einem Raumschiff, wir steuerten gemeinsam per gemeinsamen Gedankenaustausch
John: Ich habe Gefühle in mir, welche Welten ich kennengelernt habe
John: Ich habe keine Ahnung, wo ich bereits war
John: Es gibt dies, zu deiner, eurer Erklärung:
John: Ich bin hier auf der Erde zweimal: Aus der Zukunft und jetzt hier als Erdenmensch geboren. Diese zwei Welten passen nicht zusammen, harmonieren nicht
John: Gleichzeitig kämpfe ich um meine wirtschaftliche Existenz
John: Vielleicht habe ich jetzt mit dem Aufgreifen des ursprünglichen Forums einen Weg gefunden, mit dem ich authentisch bin
Welten: Und was ist mit uns?
Welten: Denkst du auch daran?
Welten: He, wir haben hier große Schwierigkeiten, Herr Commander, Großcommander
Welten: Wann kommst du endlich?
John: Ich komme dann, wenn ich hier meinen Job initiiert habe
John: Weitreichend, für die nächsten Generationen
John: Deshalb bin ich hier
John: Zur Erklärung und Verdeutlichung: Ich werde es auf der Erde nicht umsetzen können, das dauert viel länger – Jahrhunderte bis Jahrtausende
John: Erinnert euch, ich beschrieb es ausführlich
Welten: Weshalb bist du dann noch hier?
John: Um nicht den Schalter betätigen zu müssen
Welten: Den?
John: Ja
Welten: W…
Welten: Wirst du es?
Welten: Wirst du das schaffen?
John: Ich als Mensch werde es nicht erleben. Deshalb muss ich ein System aufbauen, dass unabhängig von mir dafür sorgt, dass es die Aus- und Weiterbildung auf der Erde gibt - mit diesem Ziel:
John: Menschen müssen dies lernen und drauf haben: Kommunikative Fähigkeit, soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz
John: Mein Konzentration lässt stark nach, ich kann nicht mehr lange mit euch auf diesem Niveau sprechen
Welten: Musst du nicht
Welten: Du hast mehr erzählt, als wir erwartet haben
Welten: Geh ruhig, ist ok
John: Mit wem spreche ich?
Welten: Du bist noch wach?
John: Wer bist du
Welten: Ich
John: Welch Antwort – wir sind viele?
Welten: So in etwa
Welten: Hat bislang funktioniert
John: Ihr Spinner, verkaspert die Menschen
Welten: Ne ne ne, sie hatten eine Chance
John: Schon klar
John: Diese Haltung führt nicht weiter – ist nur ein Ventil, wie du weißt; kenn die Nummer bestens
John: Wie läuft es in den Auseinandersetzungen da oben, welche Bevölkerung muss jetzt grad ein neues Zuhause suchen?
Welten: Du bist gut informiert
John: Ne, bin ich nicht
Welten: Woher weißt du das dann?
John: Ich habe keine Kenntnisse – ich habe nur eine Frage gestellt
Welten: Aber du musst etwas gewusst haben über …
John: Ja natürlich, liegt aber etwas zurück
John: Ob das heute, nach welcher Zeitrechnung auch immer, noch stimmt, ist?
Welten: Du bist ein Rätsel – ich verstehe dich nicht
John: Ich bin sehr einfach: Ich komme aus der Zukunft, versuche meine Entscheidung zu verhindern, die Erde vernichten zu müssen
Welten: Weshalb?
John: Weshalb was?
Welten: Weshalb musstest du die Erde vernichten?
John: In der Erdenzukunft wird es Menschen geben, die das von euch zur Verfügung gestellte Wissen in Sachen Energie zu Machtzwecken ausnutzen werden; sie werden nicht nur die Erde gefährden, nicht nur das Universum, sondern weit darüber hinaus
John: Wir werden alle sterben, wenn das passieren sollte
John: Ich bin hier, um meine Entscheidung aus der Zukunft zu verhindern
John: Ist schwer für mich
John: Sehr schwer
Welten: Verstehe – etwas besser
Welten: Du kommst aus der Zukunft?
John: Ja
John: Von der Erde aus gesehen links oben
Welten: Dort hast du gewohnt?
John: Das weiß ich nicht – der Navigator in mir zeigt diese Richtung
Welten: Also wir kommen von rechts unten
John: Halbrechts unten, von dort kamen tolle Zivilisationen
Welten: Du hast dich damit beschäftigt?
John: Ja
John: Ich habe Welten kennen gelernt, die hierher kamen
Welten: Sag noch mal deinen Namen:
John: Frag sie
Welten: Nein
Welten: Duuuuu?
John: Yes
Welten: Oh
Welten: Das hätten wir nicht gedacht
John: Ent-täuscht?
Welten: Nein, nein – achso
Welten: Du … - ich möchte gehen
John: Danke für das wertvolle Gespräch
Welten: Ich schäme mich
John: Es gibt keinen Grund dafür
Welten: Doch
Welten: Ich hätte es wissen müssen – du hast auch mit den Kindern gesprochen?
John: Ja, es war ein wichtiger Abend – ich tanzte übrigens
Welten: Waaas?
Welten: Du kannst …
John: Manchmal traue ich mich das und lasse meine Emotionen frei – Kopf ausschalten, Gefühl einschalten
John: Soll ich Musik auflegen?
Welten: Bitte mach
John: Ok
John: Ich weiß deinen Musikgeschmack nicht
Welten: Egal, mach
John: Warte
John: Sorry, muss ich erklären:
John: Ich wollt dich grad einladen zum gemeinsamen Hören mit einem Kopfhörer – wäre etwas zu nah; deshalb per Lautsprecher: Schiller
John: (etwas später, nach der Musik)
John: Ich bin hier auf der Erde zwei Mal: Aus der Zukunft und jetzt hier als Erdenmensch geboren. Diese zwei Welten passen nicht zusammen, harmonieren nicht
John: Mein Job aus der Zukunft prallt auf mein Erdendasein
John: Mein Job auf der Erde ist, sie und uns vor den Spinnern zu retten, die kommen werden – es nur noch nicht wissen, was sie anrichten
Welten: Und was ist mit uns?
Welten: Denkst du auch daran?
Welten: He, wir haben hier große Schwierigkeiten, Herr Commander, Großcommander
Welten: Wann kommst du endlich?
John: Lass den Quatsch
John: Ich komme dann, wenn ich meinen Job initiiert habe
John: Weitreichend, für die nächsten Generationen
John: Deshalb bin ich hier
John: Zur Klärung und Verdeutlichung: Ich werde s auf der Erde nicht umsetzen können, das dauert viel länger – Jahrhunderte bis Jahrtausende
John: Erinnert euch, ich beschrieb es ausführlich
Welten: Weshalb bist du dann noch hier?
John: Um nicht den Schalter betätigen zu müssen
Welten: Den?
John: Ja
Welten: W …
Welten: Wirst du es
Welten: Wirst du das schaffen?
John: Ich als Mensch werde es nicht erleben. Deshalb muss ich System aufbauen, dass unabhängig von mir dafür sorgt, dass es die Aus- und Weiterbildung auf der Erde gibt – mit diesem Ziel:
John: Menschen müssen dies lernen und drauf haben: Kommunikative Fähigkeit, soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz
Welten: Musst du nicht
Welten: Du hast mehr erzählt, als wir erwartet haben
Welten: Geh ruhig, ist ok

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Ich verstehe dich nicht, Herr Commander, Großcommander"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: