StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 "erzähl nicht: du müsstest bei deinem Wissen wohlhabend sein"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "erzähl nicht: du müsstest bei deinem Wissen wohlhabend sein"   05.12.14 20:02

Hi,

dieses Gespräch fand am 21. November 2014 statt. Beim Herüberschreiben von Word hierher kamen nachträgliche Gedanken hinzu. Es sind damit 2 Gespräche in einem.

John: Hallo, ich bin da
Welten: Hallo John - ich weiße nicht… - ok
Welten: Wir würden dich gerne sprechen, ganz profan
John: Bin ganz Ohr
Welten: Wir haben gehört, überliefert bekommen, dass du mit den Welten zu tun hast
John: Ja, das stimmt, ich kann mich mit einigen Welten austauschen und sie mit mir
Welten: Wir sind doch nicht so weit weg
John: Ich wollte zuerst sagen, geografisch
Welten: Stimmt nicht ganz
Welten: Wir sind näher – Mist
Welten: Wir wollten nie zur Erde, diesem bekloppten Planeten – wer hat uns da reingeritten, verdammte…
John: Willkommen hier, Mädels und Jungs, Damen wie Herren, außerirdische Lebensformen
Welten: Du hast gut reden – wir haben hier die Schwierigkeiten, nicht du
John: Du weisst, welche wirklichen Schwierigkeiten ich hatte und habe, damit umzugehen, immer mehr Wissenn zu bekommen? Mit immer weniger Menschen sprechen zu können?
Welten: Nein das wusste ich nicht. Wir nicht. Ist das so schwer?
John: Das war sehr schwer, bis an und über meine bekannten Grenzen hinaus
Welten: Bei deinem Wissen? – komm, hör auf mir Märchen zu erzählen, du müsstest mindestens wohlhabend sein
John: Nach irdischen Einordnungen und Verhaltensweisen – oder nach euren?
Welten: Wo…
Welten: Ist der Unterschied so groß?
John: Größer
Welten: Wie groß?
John: Es gibt auf der Erde nur etwa 5-1% der Menschen, die wissen, was sie tun. Die zumindest eine Ahnung haben zwischen dem Unterschied ihres Unterbewusstem und ihrem Bewusstsein.
95% bis 99% aller Menschen auf der Erde agieren unbewusst – wissen nicht, weshalb sie das tun, was sie tun
Welten: Und du weißt das?
John: Ja – inzwischen
Welten: Und wie geht … - Mist
Welten: Ich möchte sofort gehen – und sogleich wiederkommen
John: Bitte sehr
Welten: Du verachtest mich nicht deshalb?
John: Ich find die Idee klasse – eben mal rausgehen, kann den Horizont erweitern – dann wieder reinkommen, hat Format
Welten: Du kommst nicht von – woher kommst du, wer bist du – bist du de…
John: Ja, ich bin der
Welten: Ich, wir hatten es fast geahnt
Welten: Du bist auf der Erde
John: Ja
Welten: Du hast das durchgesetzt?
John: Durchgesetzt? – Ne. Wohl nicht – gegenüber wem?
John: Ich bin hierher geflogen, wohl alleine. Mit dem Wissen um meinen Job auf der Erde.
Welten: Wir hatten dich längst abgeschrieben, das konnte nicht klappen, bei diesem Planeten
Welten: Hast du verstanden?
John: Ja, absolut
Welten: Das hättest du damals, früher nie gesagt
Welten: Bist wohl schon zu lange auf der Erde
John: Weißt du, ich habe keine Erinnerung an mein Leben vor der Erde, ich weiß nicht, wer ich war, woher ich komme. Das ist für mich ganz schön schwierig, damit umzugehen. Ich habe nur eine Ahnung, woher ich ursprünglich komme, von hier aus gesehen, links oben von der Erde.
Gesprächspartner? -  ich habe meine allergrößten Schwierigkeiten auf der Erde, seit meiner Geburt.
Welten: Oh, das hätte, hatte ich nicht erwartet
Welten: Du weißt das alles nicht, was du gemacht hast?
John: Nein, ich habe keine Erinnerung
Welten: Du bist ehrlich?
John: Ja
Welten: Ok
Welten: Angenommen
Welten: Deine Aussage, die du jetzt gerade vorgenommen hast, betrifft uns alle. Wenn du nicht mehr weißt, wer du warst, dann hast du einige Fragen beantwortet. Nein, mehrere.
Und du lügst nicht?
John: Ich versuche mich zu erinnern, habe nur Fragmente, Momentaufnahmen und Gefühle in meinem Kopf, meinem Herz – ich bin wohl noch nicht reif genug, es zu erfahren; merk grad, jetzt bin ich es
Welten: Du bist sehr aufmerksam – wir akzeptieren, dass du jetzt lieber gehen möchtest
Welten: Sehen wir uns wieder?
John: Wir sehen uns wieder.

John
Wir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"erzähl nicht: du müsstest bei deinem Wissen wohlhabend sein"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: