StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 "Weshalb kommst du nicht zu uns?"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Weshalb kommst du nicht zu uns?"   22.11.14 23:11

Hi,

dieses Gespräch fand am 22. November 2014 statt.

Welten: Du kommst wirklich
John: Ja klar – Entschuldigung, dass ich gestern nicht zu euch gekommen bin, ich war wohl zu sehr in der Gestaltung der Welten
Welten: Du brauchst dich nicht entschuldigen, wir haben es gesehen – du hast uns die Erlaubnis gegeben
John: Ihr möchtet mit mir sprechen
Welten: Ja
John: Als ich gestern hier neben meinem Schreibtisch mich auf die Decke legte, meine Bettdecke aus dem Schlafzimmer holte, mich damit zudeckte – fühlte ich mich wohler, als in meinem Bett. Es war wieder der Drang, hier liegen zu wollen. Ich wusste nur nicht, weshalb. Heute habe ich eine Idee, aus welchem Grund: Euch näher zu sein
Welten: Es war eine Botschaft, es hatte nichts mit dem Liegen neben deinem Schreibtisch zu tun.
Welten: Wir wissen, du hast einen Job auf der Erde, den du umsetzen möchtest – wir …
John: Ich soll zu euch kommen?
Welten: Ja, das ist unser Wunsch
John: Wenn ich stark genug bin, das zu verkraften, in einem Schiff bei euch zu sein, auf einem anderen Planeten zu sein, zur Erde zurück zu kehren, hier damit klar zu kommen, was ich erlebt habe – dann komme ich
Welten: Wissen wir, hast du uns schon mehrfach gesagt. Darum geht es nicht. Du wirst hier gebraucht
John: Was ist der Unterschied?
Welten: Es gibt keinen
John: Dann kann ich erst kommen, wenn ich es kann
Welten: Du willst nicht
John: Du wirst ungeduldig, verstehe ich – aber dass ich nicht will, ist Unwissenheit
Welten: Verzeih, sie ist noch jung
John: Beginne zu verstehen, was gestern und heute passiert ist
John: Mädels und Jungs da oben, es ist wohl manchmal schwierig zu verstehen, weshalb es nicht so voran geht, wie gewünscht. Diese Veranstaltung kenne ich bestens, hier auf der Erde
Welten: Weshalb hast du nicht – du bist schlau / Mistkerl
John: Mistkerl ist gekauft, schlau nicht
Welten: He du, wir haben gehört, dass du mit einer von uns gesprochen hast
John: He du, stimmt. Sie saß zuerst auf einer Coach, links in der Ecke. Ihr Bruder war auch anwesend
Welten: Wissen wir. Wie konntest du mit ihnen sprechen, das ging noch nie
John: Es ging wohl deshalb, weil ich mit der Mutter der Kids tolle Gespräche hatte - es wurde ein Draht aufgebaut
Welten: Du kennst die Mutter?
John: Ja, wir tanzten hier gemeinsam in meinem kleinem Büro, auf der Erde – war ganz toll
Welten: Du bist nicht John Doe, Unbekannt, dich kennt jemand
John: Ich habe eine Zeitreise hinter mir. Ich komme aus der Zukunft, irdisch betrachtet. Der Grund meiner Rückkehr ist, dass ich meine Entscheidung aus der Zukunft revidieren möchte: Die Erde per Knopfdruck auslöschen zu müssen. Weil einige Entscheider nicht nur die Erde in Gefahr bringen werden, sondern das Universum und darüber hinaus
Welten: Fällt dir das schwer, das zu wissen?
John: Ich hatte schon meine Schwierigkeiten, damit umzugehen. Ich löschte die Erde aus, von einem Schiff, per Knopfdruck. Und jetzt bin ich hier, in der Vergangenheit, um die Zukunft zu verändern. Frag dich selbst, wie du das hinkriegen würdest in dir
Welten: Danke, dass du uns das erklärt hast, das wussten wir nicht
John: Gut dass ich heute auf euch zugekommen bin, wir konnten ein wertvolles Gespräch führen, dass sehr informativ war
Welten: Können wir zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal mit dir sprechen?
John: Welch Frage – selbstredend, Herr / Frau Sie Außerirdischer

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Weshalb kommst du nicht zu uns?"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: