StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Gravitation - ein oder sogar der Schlüssel?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Gravitation - ein oder sogar der Schlüssel?   14.11.14 19:26

Hi,

was ist Gravitation, welche Auswirkung hat sie auf mein, unser Leben? Ehrlich, ich hatte bis vor kurzer Zeit kaum ein Wissen darüber. Sie gibt es. Ok. Und?


©KatharinaWielandMüller/pixelio.de

Gravity

Aufmerksam geworden bin ich erst vor einigen Wochen durch den Film „Gravity“. Dort war es für mich noch völlig nachvollziehbar, welche Auswirkungen Gravitationen haben.

Dann habe ich vor einigen Tagen eine Dokumentation auf NTV gesehen, wie ein möglicher Einschlag eines Meteoriten auf der Erde verhindert werden kann. Denn es gab hier auf der Erde bereits diese Vernichtung fast allen Lebens, auch wenn es was zurückliegt. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass durch das Raufschicken eines Schiffes, der ständigen Umrundung dieses Gesteinsbrockens die Zielrichtung verändert werden kann. Dauert allerdings, einige Jahre bis Jahrzehnte. Ist Millimeterarbeit.

Eine Atombombe raufschicken funktioniert übrigens nicht, erklären die Wissenschaftler. Also Bruce, du kannst auf der Erde bleiben.

Das waren 2 Erlebnisse in meiner Wahrnehmung in Sachen Gravitation innerhalb von wenigen Wochen. Nie zuvor gab es dieses Thema in meinem Kopf. Ich wurde aufmerksam.

Interstellar

Gestern habe ich den Film „Interstellar“ gesehen – und bekam mit jeder sehenden Minute mehr den Eindruck, das könnte realistisch so sein. Kein Hollywoodkino, einfach nur aufzeigen, was passieren könnte. Wieder ging es um Gravitation, dem Schlüssel zum Überleben der Erde, der nur außerhalb der Erde gefunden werden konnte. Zeit und Raum bekamen nach irdischen Erkenntnissen eine neues Wissen. Und wieder wurde ein Blatt Papier in der Mitte zusammengefaltet, ein Bleistift durchgestochen, um aufzuzeigen, wie Raum und Zeit schneller überwindbar sind. Ich kannte dies bereits und nickte innerlich. Welch Parallele.

Wie Vergangenheit, Zukunft, Zeit und Dimensionen miteinander zu tun haben, zeigt der Schlussteil. Der Vater kommt zurück zur Erde, zu seiner sehr geschätzten Tochter – und kann nicht mit ihr sprechen, weil er in einer anderen Dimension ist. Durch Morsezeichen über eine ihr geschenkten Uhr verstand sie. Daraus wurde der Schlüssel zur Rettung der Erde.

Wer sich das „ausgedacht“ hat, wusste es. Ich weinte. Weil so weit so nah wurde.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gravitation - ein oder sogar der Schlüssel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: (Grenz-)Wissen-
Gehe zu: