StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Kennenlernen weiterer Welten: "Wir flogen an der Erde vorbei"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Kennenlernen weiterer Welten: "Wir flogen an der Erde vorbei"   28.08.14 21:15

Hi,

dieses Gespräch fand am 15. August 2014 statt.

Welten: John, wirf nicht weg
Welten: Das darfst du nicht
John: Ich habe mich gerappelt, wieder aufgebaut
John: Ihr habt mir geholfen
John: Danke
Welten: Gerne
Welten: Kriegst du es jetzt hin?
Welten: Du denkst nach, worüber?
Welten: Zu schwer?
Welten: Ich verstehe, ich kann auch Gedanken lesen
John: Und wer bist du?
Welten: Ich komme
John: Welch Erklärung
Welten: Du bist die Erklärung, nicht ich
John: Wo bist du da oben?
Welten: Außerhalb
Welten: Ich fliege
John: Welch Überraschung
John: Von wo kommst du?
Welten: Wir
John: Ihr?
Welten: Weit
John: Weshalb?
Welten: Das sagen wir dir nicht
John: Aus welchem Grund?
Welten: Das…
Welten: Bitte nicht
John: Ich geh jetzt zu den Katzen, sie haben Hunger
John: Ich bringe ihnen das Abendessen
John: Bis gleich

Welten: Du bist weit
John: Als Mensch?
Welten: Als…
John: Eben
Welten: Du weißt nicht wer du bist?
John: Ich weiß nicht, wer ich war, woher ich komme – ich habe nur kleine Nuancen an Erinnerung
Welten: Jetzt verstehe ich besser
Welten: Wer bist du?
John: Wie kann ich deine Frage beantworten, wenn ich nur einen klitzekleinen Teil erahne, nicht weiß?
Welten: Du weißt es wirklich nicht?
John: Ich versuche laufend herauszufinden
Welten: Du bist ehrlich?
Welten: Ja, bist du
Welten: Wir sind die Welten, zu deiner Orientierung
Welten: Wir waren ganz schön verwundert, wie ein Mensch meint zu wissen, was die Welten sind
Welten: Du warst ja nicht mal bei uns
Welten: Oder?
John: Ich komme links von der Erde, von hier aus gesehen


John: Dort, weit, war wohl mein Zuhause, mein Ursprung
Welten: Weshalb bist du hier, bei uns – es geht nicht um die Erde
John: Soweit ich es nachvollziehen kann: ich bin zurück (huch, ich erschrecke mich grade über mich)
John: Ich war hier?
John: Oh man
John: Das möchte ich dir, euch, jetzt ganz deutlich sagen: das ist ein ganz schwieriges Unterfangen, herauszukriegen, wer ich war, weshalb ich hier bin
Welten: Du weißt es wirklich nicht?
John: Wissen? – nein
Welten: Du lebst vom Wissen
John: Ja
Welten: Wir verstehen jetzt und reichen dir unsere Hand
John: Danke
Welten: Danke
Welten: Du hast sie in den Raum geführt?
John: Das war kein Raum, das ist eine Welt
John: Ja, ich war das
Welten: Du?
John: Ja
Welten: Wir waren an euch vorbei geflogen und haben Teile eurer Gespräche mitbekommen
Welten: Du hast sie gelotst?
John: Ja, ich war das
Welten: Ich bin fassungslos
John: Könnten meine Worte sein
Welten: Sind deine – fast
Welten: Geh jetzt bitte, wir möchten nicht näher…
John: Natürlich
Welten: Können wir zu einem späteren Zeitraum miteinander sprechen?
John: Hier?
Welten: Ja
John: Ich freu mich darauf
Welten: Danke, du
John: Danke du und ihr
Welten: Du beschämst…
John: Mich auch
Welten: Warte noch
John: ok
Welten: Ich, wir, würden gerne wissen, woher du das alles weißt – magst du?
John: Klar
John: Sekunde, ich möchte erst nachdenken
John: Erst im irdischen Lebensalter von über 40 Jahren begann ich zu verstehen; das erste Gespräch mit der Geistigen Welt, die Gespräche und Treffen mit den Welten
John: Das war keine Veranstaltung von heute auf morgen
John: Ich lernte zu verstehen, wer ihr seit, wer ich war und jetzt bin
John: Wer ich vor der Erde war, weiß ich nicht
John: Shane und Christian rufen mich im Kopf an…
Welten: Bis dann

Eine Stunde später

John: Entschuldige, dass ich deinen Namen wohl nicht richtig geschrieben habe
John: Und wohl auch nicht richtig ausspreche
Zetlik, Zetik, ist meine dilettantische  Übersetzung deines Namens
John: Und auch nicht richtig ausspreche
Welten: Zetlik
John: ok
John: wir haben einen ganz schön großen Job
John: Du bist hier oben
Welten: War
John: Bist
John: Was ist der Unterschied zwischen oben und unten – oben ist die Freiheit, unten nicht
Welten: Wer hat dich hierher gelassen?
John: Es gab Widerstände
John: In etwas größerem Umfang
John: Zetlik, weshalb bist du hier?
Welten: Ich wollte nie hier sein
John: Wer hat veranlasst, dass du gegen deinen Willen hier bist – falsche Frage, merke es
Welten: Ja
Welten: Ich möchte gehen
John: Sehen wir uns wieder?
Welten: Ja
John: Ich freue mich darauf
Welten: John, ich muss wirklich gehen
John: Ich weiß
John: Bis bald
Welten: Schlaf gut

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kennenlernen weiterer Welten: "Wir flogen an der Erde vorbei"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: