StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Ein Kind wird Pascha

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Ein Kind wird Pascha   22.08.14 3:24

Hi,

seit einigen Monaten beobachte ich eine Familie aus meiner Nachbarschaft. Dort ist die Rollenverteilung klar und deutlich: Die Frau beackert den Garten, macht den Haushalt, ist für die Kinder verantwortlich, der Mann für das Geldeinbringen.

Das Kind mit dem Bauch

Das jüngste Kind hat meine Aufmerksamkeit bekommen, als dieser Junge im Alter von etwa 5 Jahren Hühner gejagt hat, vor meinem Balkon. Er schmiss mit Steinen nach ihnen, mit Hölzern, mit allem, was ihm in die Finger kam. Und der Junge griff auch Sträucher an, Stühle, Pflanzen.

Und dieser Junge trug seinen Bauch vor sich her. Fast so wie ein Mann mit 50 Lebensjahren, der gerne 12 Bier pro Tag trinkt. Kraft und Gewallt war in seinen Augen zu sehen, als ich ihm begegnete.

Die Aktionen der Eltern

Keine. Völlig regungslos wurde hingenommen, was dieses Kind macht. Die Mutter kümmerte sich um die gesetzten Pflanzen, der Vater um die Felgen seines Daimlers.

Dass das Kind seinen Vater nicht nur spiegelt, sondern übertreffen will, ist klar. Sollte ich versuchen einzugreifen, werde ich ...; eben.

Der Führerschein für`s Kinderkriegen

Irreal? Derzeit ja. Wann wäre es möglich? Wenn es keinen Führerschein mehr braucht. Wie lange dauert das? Außerhalb der menschlichen Lebensdauer seit Zeitpunkt 22. August 2014. Somit unmöglich? Doch. Wieso? Wenn über den eigenen Lebenshorizont hinaus gedacht und gehandelt wird.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Kind wird Pascha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Menschen-
Gehe zu: