StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Echte Hundeliebe: Red Dog und Hachiko

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Echte Hundeliebe: Red Dog und Hachiko   14.08.14 14:45

Hi,

dass ich auch ein Freund von Tieren bin, brauche ich wohl nicht mehr gesondert erwähnen, seit ich darüber berichtet habe, dass mich Katzen besuchen kommen. Es gab auch einen Hund in meinem Leben, den ich aus einem Tierheim herausholte.

2 Filme zeigen besonders deutlich, wie weit die Liebe von einem Hund zu einem Menschen gehen kann: Red Dog und Hachiko. Beide Geschihcten entsprechen der Wahrheit, es ist tatsächlich so passiert. Beide Hunde erhielten nach ihrem irdischen Tod ein Denkmal.

Bei Red Dog geht es um einen australischen Rumtreiber mit Persönlichkeit, der eines Tages in einem Minenarbeiterkaff aufkreuzte.


Bild: Screenshot

Schnell landete er in den Herzen der Menschen, sein Zuhause wurde die ganze Stadt. Bis ein Busfahrer auftauchte, den der Hund in sein Herz schloss. Eines Tages kam der Busfahrer nicht nach Hause (weil er einen tödlichen Unfall hatte) und Red Dod suchte in ganz Australien nach ihm. Dann kam Red zurück und setzte sich an den Platz, wo er immer wartete. Bis er dort starb.

Ähnlich die Geschichte von Hachiko, die in Japan spielt.


Bild: Screenshot

Diese zwei Filme gehen so ans Herz, ich habe Rotz und Wasser geheult. Hier sind sie im Netz kostenfrei zu sehen:

http://www.cine24.tv/movies/view/red-dog-ein-held-auf-vier-pfoten-2011
http://www.cine24.tv/movies/view/hachiko-eine-wunderbare-freundschaft-2009

Gruß vom Freund John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Echte Hundeliebe: Red Dog und Hachiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: