StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Der Kornkreis steht neben Radioteleskopen - mit Grund

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Der Kornkreis steht neben Radioteleskopen - mit Grund   07.08.14 23:19

Hi,

die Berichterstattung über diesen Kornkreis hatte meist damit zu tun, wie Menschen damit umgehen, wer ihn gebaut haben könnte. Es wurde nicht darüber berichtet, weshalb gerade dort. Und wer hat gesehen, was im Hintergrund zu sehen ist? Keiner? Du?

Ein Blick dahinter

Es muss ja einen Grund geben, weshalb grade dort die Botschaft initiiert wurde. So meine Gedankengänge. Dann habe ich ein Foto von diesem Kornkreis gesehen mit Hintergrund. Die Kamera-Perspektive wurde geöffnet - damit wurde es klar.


Screenshot

Der Ort hat mit den Radio-Teleskopen zu tun

Aus welchem Grund ihr auch immer zu diesem Zeitpunkt diese Botschaft gesendet habt ("hast du sie verstanden?* - inhaltlich, nein, den Zeitpunkt und die Umgebung verstehe ich. "Immerhin - du musst noch viel lernen". Ja, weiß ich).

"Sie war für dich, euch".

Hatte ich mir schon gedacht. Als ich über die Botschaft der Erde an die Welten schrieb, 1974 ausgesendet, ihr geantwortet habt, da wusste ich, eine Kommunikation ist möglich.

"Du meinst..."
Ja
"Du kennst sie"?
Ja
"Du weißt davon"?
Ja, ich wusste sofort, das ist eine Erinnerung an den Schlüssel für die Kommunikation zwischen den Menschen und euch. Contact lässt grüßen.
"Du bist weit. Du hast uns verstanden".
Und ihr habt mir gerade gesagt, ich bin noch nicht weit genug.
"Du hast das gehört? - und gibst das auch zu"?
Yes.
"Wer bist du"?
Das fragte ich die Geistige Welt. Die Antwort war: Du bist der.

Was bedeutet diese Kreation?
"Darüber haben wir noch nie mit einem Erdenmenschen gesprochen".

Könntest ihr euch vorstellen, uns näher zu bringen, weshalb ihr auf diese Weise uns mitteilt?

"Vielleicht später".

Darf ich eine Frage stellen?
"Frag".

Ich interpretiere es so: "Menschen, wir haben euch im Verlaufe der Jahrtausende so viel Wissen zur Verfügung gestellt, und ihr habt so wenig daraus gemacht. Wir waren stinksauer und sind gegangen, weil ihr es in eurer Entwicklung nicht wert seit.

Und dann kommt dieser Spinner daher, wir kommen auch noch zur Erde zurück. Der hat se nicht alle. Wie kann das sein, dass wir hierher zurückkommen, zu einem Ort, der verschwinden wird, so oder so.

Jetzt mein Text: Mädels, Jungs, Damen wie Herren: Die meisten Menschen auf der Erde wissen nichts darum, woher sie kommen, weshalb sie hier sind. Sie haben kein Wissen, flüchten sich in den Glauben.

Geht nicht, haut nicht ab. Baut mit mir die Schule des Wissens. Kindergarten, Schule, Hochschule, Erwachsenenbildung.

Es darf vorerst niemand wissen, was wir wissen. Es würde den Menschen Angst machen. Wir müssen unser Wissen so weitergeben, dass die Menschen von selbst drauf kommen. Zu keinem Zeitpunkt darf der Eindruck entstehen, dass wir daran beteiligt sind.

Ziel ist, dass Menschen in der Lage sind, frei zu entscheiden. Ohne Gehirnwäsche.

Helft ihr, macht ihr mit?

"Du hast gemerkt, dass gerade du gesprochen hast, nicht wir"?
Ja.
Was ist der Unterschied?

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Kornkreis steht neben Radioteleskopen - mit Grund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Kornkreise-
Gehe zu: