StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Objects in the Sky - der zensierte Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Objects in the Sky - der zensierte Himmel   31.07.14 18:19

Hi,

wehe, die Menschen wüssten, wie es wirklich war und ist. Ihr ganzes (Nicht-)Wissenskonzept würde in sich zusammenfallen, die Geschichtsbücher müssten neu geschrieben werden, die Kirchen und Religionen bekämen erheblichen Erklärungsbedarf und es könnte die Frage aufkommen: Wieso wurde das nicht gezeigt? Wurde es.

Es ist eine Dokumentation, kein Spielfilm

Diese kommentarlose Video-Dokumentation zeigt beeindruckende Bilder und Interviews aus mehreren Jahrzehnten von weltweiten Beobachtungen und Erlebnissen. Es werden auch Passagen von Politikern zu diesem Thema eingeblendet zu ihrem Wissen, wie die mehrerer, amerikanischer Präsidenten.

Ein amerikanischer Präsident wusste es

Besonders bemerkenswert ist die Passage über eine amerikanische Mondlandung mit Originalton, die es seinerzeit so in der Öffentlichkeit nicht zu sehen und hören gab. Die Aufnahmen vom Mond wurden in dieser Fassung ebenfalls noch nicht im öffentlichen Fernsehen gesendet. Ein Mitglied der amerikanischen Flug-Crew berichtet live, was er gesehen hat. Allein diese wenigen Sekunden haben es in sich.

Keine leichte Kost - etwas zum Nachdenken



























Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha101



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

BeitragThema: Re: Objects in the Sky - der zensierte Himmel   05.08.14 0:35


Kornkreise sind Botschaften eurer Zivilsation aus der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha101



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

BeitragThema: Re: Objects in the Sky - der zensierte Himmel   05.08.14 0:44

Man hat mich fast 3 Stunden auf die Erdenmission mit vielen unterschiedlichen Methoden vorbereitet. Wichtigster Aspekt....Wir kommen für den Frieden mit Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Erzähl   06.08.14 17:27

Hi Micha,

du schreibst, dass du 3 Stunden mit unterschiedlichen Methoden für diese Erden-Mission vorbereitest wurdest. Sofern du daran noch Erinnerung hast und es dir erlaubt ist, erzähl doch etwas davon, wie diese Vorbereitung genau ausgesehen hat. Dürfte sicher viele Menschen interessieren.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha101



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

BeitragThema: Pre-Paration   22.10.15 7:41

Ich weiss nicht John, ist das ein guter Einfall?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Nur wer weiß, kann verstehen   22.10.15 10:01

Hi Micha,

du zweifelst, ob du darüber berichten solltest? Gerade diese Informationen sind für die Menschen auf der Erde wertvoll, um nachvollziehen und verstehen zu können. Außerdem kann es dir gut tun, darüber zu berichten. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen mit dem Schreiben hier im Portal.

Oder hast du Sorge, dass die Weitergabe der Informationen dir Ärger einbringen würde?

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Objects in the Sky - der zensierte Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: