StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Empty
BeitragThema: Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise   Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Icon_minitime131.07.14 17:06

Hi,

in der Presse wurde die Tage von einem Kornkreis in einem Feld nahe Weilheim in Bayern berichtet. Selten ist in den großen Medien darüber zu lesen, weil überwiegend die Meinung vorherrscht, dass die Konstruktionen von Menschen erstellt sind. Einige von ihnen sind tatsächlich von Menschenhand gebaut, allerdings sind sie deutlich von den echten zu unterscheiden.

Es gibt einen Mann, der beschäftigt sich schon seit vielen Jahren wissenschaftlich mit den Kornkreisen: der österreichische Kornkreisforscher Jay Goldner. Er "glaubt" nicht, sondern hat herausgefunden. Jay war Gast im Alpenparlament.TV, hier die Sendung von 56 Minuten, darunter meine Zusammenfassung.



Die Kornkreisforschung gibt es seit über 30 Jahren

Seit dem Mittelalter gibt es Überlieferungen von Kornkreisen, seit 30 Jahren gibt es die Kornkreisforschung mit 7000 dokumentierten Aufzeichnungen aus 49 Ländern weltweit. 70% aller Kornkreise finden sich in Südengland, in der Bundesrepublik sind es 12. 90% aller Formen sind in Feldern gesichtet worden, aber auch auf dem Wasser und im Sand gab es solche Gebilde.

Stonehenge liegt weit vorne

Der überwiegende Teil der Kornkreise findet sich in einem Radius von 100 km um Stonehenge, einer mythologischen Region, die auch gleichzeitig ein Knotenpunkt energetischer Linien auf der Erde darstellt. Dieses Gebiet ist sehr hügelig mit vielen Feldern, daher gut geeignet für das Erstellen solcher geometrischen Formen. Durch das entstandene Netzwerk ist es heute innerhalb von einem halben Tag möglich, eine Sichtung durch Fotografien aus der Luft zu dokumentieren, um anschließend am Rechner in 3D-Simulationen die Entschlüsselungen durchführen zu können.

Der verschickte Binär-Code ins All

1974 haben amerikanische Wissenschaftler einen Binär-Code mit Basisinformationen über die Menschheit durch Radiowellen in das All geschickt.



Anfang der 1990er führte Jay Goldner mit vielen anderen Forschern weltweit eine zeitgleiche, telepathische Aktion über Satelliten durch, um eine weitere Botschaft ins All zu schicken. 2003 wurde mit veränderten Daten des Binär-Codes in einem Kornkreis geantwortet. Als Folge der telepathischen Aktion war es den Forschern fortan möglich, wesentlich mehr Entschlüsselungen vorzunehmen, als je zuvor.

Und so sah die Antwort aus:

Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise Binarc10
Bild: Screenshot

Ein Kornkreis entsteht in 20 Sekunden

Aus Sichtungen der Entstehung von Kornkreisen geht hervor, dass sie durch sehr bewegliche Lichtpunkte in rasend schneller Geschwindigkeit kreiert werden, eine große Konstruktion braucht nur 20 Sekunden für die Erstellung. Nach der Erstellung wurde beobachtet, dass die Lichtkugeln noch einmal das Gebilde abflogen, als Kontrollflug. Sie sind im Verlaufe der Jahre immer komplexer geworden und sind im Gegensatz zu den menschlichen Gebilden an den Halmen nicht gebrochen, sondern nur mehrfach gebogen. Als Technik dafür wird eine mikrowellenartige Technik genutzt, die offenbar auf den Dichtheitsgrad der Halme kalibriert ist. Sollte ein Kornkreis vor der Ablichtung bereits von einem Bauern abgemäht worden sein, fand sich am nächsten Tag der gleiche Kornkreis noch einmal in der Nähe, um die Dokumentation vornehmen zu können. Besucher in den Kornkreisen berichten von Energien darin, die ebenso Kopfschmerzen wie Euphorie auslösten. In wissenschaftlichen Versuchen, mit Mikrowellen eine Nachbildung zu erzielen, konnten nur Verbrennungen erzielt werden.

Die Intelligenz aus einer anderen Dimension

In der Erklärung über die Gründe dieser Übermittlung wird davon ausgegangen, dass es sich bei dieser Intelligenz aus einer anderen Dimension um eine Art Schulungsprogramm handelt. In den mathematisch-geometrischen Untersuchungen wurde herausgefunden, dass es sich häufig um Abbildungen des Universums aus einer anderen Perspektive handelt, oder um Zukunftstechnologien. Im bislang stärksten Kornkreisjahr 2010 sind Schriften, Formeln und geometrische Urmuster übermittelt worden, wie die Eulersche Weltformel, das Grabtuch von Turin oder der Heilige Gral. Es wird angenommen, dass es sich insgesamt um eine Vorbereitung auf das erste Treffen handelt.

Hier der Link zur Website von Jay Goldner: www.kornkreiswelt.at

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Entstehung und Bedeutung der Kornkreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Kornkreise-
Gehe zu: