StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Die Erde hat eine Schlüsselfunktion

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Die Erde hat eine Schlüsselfunktion   12.07.14 0:49

Hi,

hier der Mitschnitt des Gespräches vom 10. Juli.

John: Es ist manchmal nicht ganz so einfach für mich, mit dem hier klar zu kommen – hallo
Welten: Hallo
Welten: Du hast nie behauptet, dass du das weißt, was außerhalb der Erde ist; du hast genau gesagt, dass du nur einen winzig kleinen Teil erahnst, erspürst. Eher weniger bis fast gar nichts weißt.
John: Ja, so ist es
John: Gibt es wirklich die Kopien der Kopien?
Welten: Ja
John: Aus welchem Grund, mit welchem Ziel?
Welten: Wir wollen verhindern und aufbauen
John: Ihr wollt eure wissende Unwissenheit über eure Wissenheit durch Kopien ersetzen? – ihr habt se wohl nich alle
John: Kopien der Kopien – das setzt ihr in den Kopf eines Menschen, der auf der Erde lebt und größte Probleme damit hat, mit seinem Dasein umgehen zu können – wie hilfreich
John: Die Sonne hat keinen Kommunikationsauftrag – mag ja sein, aber wenn sie sprechen möchte?
John: Hi Sonne
Welten: Du kennst sie?
John: Ich habe Sonne erst kürzlich gesprochen – nein, ich „kannte“ sie nicht
John: Nachzulesen unter Sonne
John: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Welten: Wer bist du?
John: Ihr habt mir diese Frage schon mehrfach gestellt
John: Ich kann nach wie vor nur halbwissend antworten – ich komme von außerhalb des Universums, bin hier, um meine Entscheidung aus der Zukunft revidieren zu können
Welten: Wie lange ist das her, aus der Zukunft?
John: Das weiß ich nicht, wohl schon länger – ich denke noch als Mensch, es dürften Hunderte bis Tausende sein, mindestens
Welten: Wir verstehen
Welten: Du bist ehrlich
Welten: Danke dir
Welten: Wir sind die Nachhut, nach denen, die bereits weg sind. Die Anderen waren auch schon hier, um zu schauen. Auf der Erde gibt es keine Weiterentwicklung
John: Ja, nur in sehr kleinen Schritten
Welten: Die Erde lohnt sich nicht bei diesem Fortkommen
John: Ich weiß darum
Welten: Du weißt es?
John: Ja
Welten: Weshalb bist du dann noch hier?
John: Weil ich um die Schwierigkeiten wusste, bevor ich hierher kam
Welten: Du hättest nicht kommen müssen – weshalb deine Entscheidung?
John: Die Erde hat eine Schlüsselfunktion, deshalb bin ich hier
Welten: Welche?
John: Sie ist wichtig für das Universum und die Welten und darüber hinaus
John: Ja ja, was soll ich jetzt sagen: Erdenbewohner wissen es fast alle nicht, und ihr?
Welten: Wir wissen es (fast) alle
Welten: Wieso kannst du das wissen? – du wurdest mehrfach torpediert, von diesem Gedanken abzulassen – wieso, weshalb hältst du fest, bleibst du dran?
John: Die Erde ist nur ein kleiner Teil, dessen bin ich mir bewusst; aus einem Grund, den ich noch nicht vollständig verstehe, hat die Erde eine Schlüsselfunktion, weil es um das Leben geht, die Lebensmöglichkeiten – ihr schaut euch deshalb die Erde an, um …
Welten: Ja, stimmt
Welten: Du kennst „She“  (Shane) – wie du sie nennst; du kennst die Commanderin von dem anderen Stern?
John: Ja, wir haben uns kennengelernt auf sehr herzliche Art
John: Sie war eine Commanderin einer ganzen Flotte
Welten: Ich weiß
John: Einer ganzen Welt
Welten: Ja
Welten: Du weißt das?
John: Ja
Welten: Wir versuchten eine Lösung hinzubekommen, als es Angriffe gab
Welten: Das weißt du auch?
John: Es gab noch andere Welten, die ein Schutz suchten – ich machte das Tor auf, sie flogen hinein
Welten: Du warst das?
John: Ja
Welten: Dort oben?
John: Ja, dort, halblinks von er Erde
Welten: Es stimmt, was uns berichtet wurde?
John: Ich kenne eure Berichte nicht – ich war dort wohl früher, deshalb bekamen wir Einlass
Welten: die…
John: Ja, die andren Welten auch, die anfragten, sie flogen auch hinein in die Sicherheitszone
Welten: Du?
Welten: Du hast das veranlasst?
Welten: Hinbekommen
Welten: Wer bist …
Welten: Du warst wirklich dort?
John: Ich habe nur wenig Erinnerung – ja, ich war dort
Welten: Können wir wiederkommen?
John: Ihr seit immer willkommen
John: Und wer seit ihr, inzwischen?
Welten: Viele
Welten: Du denkst schon richtig
Welten: Lass dich nicht abbringen
Welten: Wir schätzen deine Art des Herausfindens
Welten: Lerne Folgendes: es stimmt – verstehst du?
John: Ja
John: Nicht so einfach
Welten: Absolut
John: Mein Job ist, alles hinzubekommen
Welten: Hier?
John: Überhaupt
Welten: Welch Verantwortung
John: Ja
Welten: Weshalb hast du dir das angetan?
John: Überzeugung

Gruß von John


Zuletzt von John U. Doe am 16.07.14 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha101



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

BeitragThema: nine, eight, seven, six, five, four, three, two, one, zero!   12.07.14 18:46

Mission go! Der Mensch hat keinen Kopierschutz! Alles ergibt sich durch Berufung und Intuition! Es gibt keinen Masterplan nur einen Planmaster! Entgegen der weitläufigen Meinungen ist das Dir bekannte Universum ohne jegliche Existenz. Und nein das ist keine Verschwendung. Denke an ein Aquarium! Es gibt viele davon. Wir stehen am Anfang! Mission go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Erde hat eine Schlüsselfunktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: