StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Begegnungen im Zeitraum Joujou11
Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die Hintergründe und Zusammenhänge begreifen lernen. …

Kommentare: 0
Außerirdische
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Begegnungen im Zeitraum Ingo_m10
Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also

Kommentare: 0
Die Delfine
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Begegnungen im Zeitraum Cigdem10
Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Begegnungen im Zeitraum Cfalk_10
Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit einbeziehen zu wünschen, zu wollen.

Ich …

Kommentare: 0
Die Sonne
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Begegnungen im Zeitraum 23052010
Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst aufgefallen beim Hochladen dieses …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Begegnungen im Zeitraum Martin10
Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Angefangen hat es mit meinem Gesprächspartner …

Kommentare: 0
Teilen
 

 Begegnungen im Zeitraum

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Begegnungen im Zeitraum Empty
BeitragThema: Begegnungen im Zeitraum   Begegnungen im Zeitraum Icon_minitime105.07.14 20:57

Hi,

ich hatte eine Zeit lang Topfblumen im Fenster, Palmen in der Wohnung und Aussenpflanzen auf dem Balkon. Ging eine Pflanze ein, versuchte ich herauszufinden, weshalb. Erst Jahre später habe ich durch den Kontakt zu ihnen verstanden, dass Blumen und Pflanzen dort leben möchten, wo sie sich wohlfühlen – draußen, in der Natur. Heute habe ich weiße Wände, keine Blumen, keine Pflanzen in meiner Wohnung.

Gespräch mit Baum, Bäumin und Partner

Ich bin heute noch einmal in den Garten gegangen, wo Baum lebt. Ich hab ihn sanft berührt mit einer Hand. „Du kannst wirklich nichts tun“? Ich erklärte Baum, dass es der stürmische Wind war und die nicht ausreichende Verwurzelung in der Erde. Denn es sah so aus, dass die Wurzelstränge nicht tief genug in der Erde waren, um Baum halten zu können. Baum lebt noch, obwohl Baum aus der Erde herausgerissen wurde.

Und ich bin zu den zwei Bäumen gegangen, auf der anderen Seite des Hauses. Es war 16.00 Uhr, mitten am Tag, als ich zu ihnen ging. Bäumin fragte mich, kannst du mich umarmen? Ich ging zu ihr und – fragte erst ihren Partner auf der anderen Straßenseite, ob ich Bäumin umarmen darf. Ich bekam ein ok. Sollten mich Menschen dabei gesehen haben, wie ich einen Baum mitten am Tag umarmt habe, denen sage ich – ja, das geht.

Zeitsprung zurück

Ich nahm alle Bilder in meiner Wohnung ab. Kaufte mir Tusche und fing an zu malen. Ein Bild kam dabei heraus, dass mir gefiel: ein fliegender Surfer über eine Welle.

Gleichzeitig kaufte ich verschiedene Uhren. Handuhren, Wecker – irgendwelche Zeitinstrumente. Ich nahm sie auseinander, denn ich hatte ein Ziel: Die Zeit auseinanderzunehmen. Es hingen ab diesem Zeitpunkt leere Bilderrahmen mit auseinandergenommenen Uhren an meiner Wand. Wie zum Beispiel ein leerer Bilderrahmen in der Größe von etwa 30 mal 40 mit dem Zifferblatt einer Armbanduhr ohne Zeiger.

Die Zeiträume

Weshalb treffen sich Menschen, scheinbar rein zufällig, kommen zueinander, machen etwas gemeinsam – und sind später wieder auseinander. Wieso? Ich habe mich sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Es trifft wohl nicht nur auf Menschen zu.

Meine irdische und außerirdische Analyse

Es gibt ein vorläufiges Zeitfenster. Da es keine Zufälle gibt, hängen unsere Treffen von den Entscheidungen ab, die wir treffen. Wir haben deshalb miteinander zutun, weil wir uns jetzt grade treffen. Wie lange das geht, welchen Inhalt das haben wird, weiß ich noch nicht.

Mein schlechtes Gewissen

Der Grund, weshalb ich das jetzt aufschreibe, ist, dass ich mich hinterfragte, ob ich nicht genügend Aufmerksamkeit eingebracht habe. Ich kann nicht mehr in meinem Kopf, in meinem Gefühl rekonstruieren, wer sie sind. Die Namen, die ich aufnahm, woher sie kamen, in ihren Welten. Ich holte mir die aufgeschriebenen Zeichen und Anmerkungen hervor, um nachzuvollziehen. Es gelang nicht. Das Gefühl um die Begegnung ist geblieben.

Es ist (wohl) ein Zeitfenster.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Begegnungen im Zeitraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Telepathie-
Gehe zu: