StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 "Wer hat dir erlaubt mit der Sonne zu sprechen" ?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Wer hat dir erlaubt mit der Sonne zu sprechen" ?   04.07.14 14:09

Hi,

am 26. Juni hatte ich den Eindruck im Kopf, dass ich zu einem Gespräch kommen möge. Geführt habe ich das Gespräch im Chat dieses Portals, hier die Abschrift im Original:

John: Shane, ich bin wieder da
Welten: guut – danke
John: Das warst nicht du, Shane
Welten: Du hast es gespürt
John: Dein angedachtes Fragezeichen war zu hören
Welten: Du bist wieder aufmerksam (er)
John: Ja, ich hatte die letzten 2 Wochen mit Technikabstürzen zu kämpfen, die sehr heftig waren
Welten: Du hast sie gelöst?
John: Ich habe sie vor allem verstanden – ich habe die Technik falsch eingekauft
Welten: Weshalb falsch?
John: Ich hatte versucht beim Kauf etwas zu kompensieren, was in den Jahren zuvor nicht geklappt hat – deshalb gab es reichlich Fehlentscheidungen in meinem Einkauf
Welten:  Auch dein Auto?
John: Oh ja, war aber insgesamt nicht maßgeblich – ich habe die Marktentwicklung …
Welten: Du richtest dich nach Märkten ?
John: Ich dachte damals, mit meinem Businessangebot würde ich ganz schnell in die Unternehmen kommen; Fehlannahme – kein Mensch …
Welten: Du hast meine Frage nicht beantwortet
John: Die einfache Antwort ist: nein. Die komplexere Antwort ist: sehr wohl
Welten: Du meinst, du schaust ?
John: Schauen allein reicht nicht, es müssen Lösungen entwickelt werden, die die Menschen annehmen
Welten: … wollen – du bist weit
John: Ich bin noch nicht weit gekommen mit meinem Wissen und Fühlen
Welten: Nach welcher Betrachtung ?
John: Nach meiner
John: Die Katzen haben noch nichts zu essen bekommen von mir, ich muss kurz raus
John: Sie sind noch unterwegs, ich komme später zu ihnen
Welten: Du bist ein feinfühliger Mensch, ein feinfühliges Wesen
Welten: Wohin wirst du gehen?
John: Wenn ich …?
Welten: Wenn du – du weißt schon
John: Weiß ich nicht. Erster Gedanke: zu euch, zu uns – nach Hause
Welten: Wir hoffen, dass du das hinbekommst
John: Sag es
Welten: Du wirst auf der Erde keinen Erfolg haben, sie verstehen dich nicht, du kommst von zu weit her, von zu weit weg
John: Das weiß ich inzwischen, mein Vorhaben ist auf eine lange Zeit ausgerichtet
Welten: Wie lange ?
John: Mein Vorhaben braucht nach meiner Einschätzung 100 Jahre, bis es weltweit die ersten Außenstellen gibt, 1000 Jahre, bis es weltweit greifen kann – ich bin mir um die Zeit sehr wohl bewusst
Welten: So weit ?
John: Es ist wohl noch zu kurz gedacht – bin noch zum Teil Mensch, denke in solchen Zeiteinheiten
Welten: Das stimmt
Welten: Du hast heute mit der Sonne gesprochen, schon wieder
Welten: Wer hat dir erlaubt, mit der Sonne zu sprechen?
John: Ich hatte eher den Eindruck, dass Sonne mich ansprach, schon immer – ich hatte es bloß nicht recht mitbekommen, nicht recht verstanden
Welten: Du kennst sie ?
John: Wir hatten grad heute ein tolles Gespräch
Welten: Du kennst Sonne?
John: Ich hatte sie gefragt, ob sie es beeinflussen kann, wie lange sie leben wird – viel wichtiger …
John: Ich habe Sonne gesagt, dass sie denken und fühlen kann
Welten: Können wir uns zurückziehen?
John: Welch Frage
Welten: Ja ?
John: Natürlich gerne
Welten: Danke
Welten: Können wir wiederkommen ?
John: Herzlich gerne

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha101



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

BeitragThema: Re: "Wer hat dir erlaubt mit der Sonne zu sprechen" ?   04.07.14 23:05

Niemand spricht mit oder gar zum Stern Sonne. Eher wird vorgetäuscht, dass die Sonne eine art Seelenzustand besitzt welcher RX/TX hat. Das ist falsch! Sterne haben keinen Kommunikationsausftrag. John, überprüfe Deine Quellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Du interpretierst ohne Wissen   05.07.14 0:28

Hi,

ich hatte nicht vor, mit der Sonne zu sprechen. Sie sprach mich an. Erst dann merkte ich, dass Sonne und ich uns kennen.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Wer hat dir erlaubt mit der Sonne zu sprechen" ?   

Nach oben Nach unten
 
"Wer hat dir erlaubt mit der Sonne zu sprechen" ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: