StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Uns geht es gut - euch auch?

Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Teilen | 

Aussprache der Welten - "ihr wollt auch nach Hause"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Aussprache der Welten - "ihr wollt auch nach Hause"   06.06.14 19:27

Hi,

eine kurze Einführung zum besseren Verständnis, was du gleich lesen wirst.

Am 28. Mai 2014 hatte ich den Eindruck in meinem Kopf, dass es ein Treffen aller Welten geben soll. Und fast zeitgleich hatte ich das Gefühl, dass dieses Portal nicht mehr gebraucht wird, ich es abschalten werde. Ist doch alles eingebracht.

Ende Juli 2014 gab es dieses Gefühl wieder, diesmal noch heftiger. Ich rechnete kurz durch, wie lange es dauert, bis ich alles abschalte, was von mir im Netz vorhanden ist. Einschließlich meiner Veröffentlichungen mit meinen Business-Seiten. 3 Minuten, dann war es das. Ich beließ es bei einem Schrei vom Balkon.

Prolog

Es sollte an diesem Abend, dem 28. Mai 2014 ein Gespräch mit allen Welten werden, so mein Eindruck. Später korrigierte ich "alle Welten" auf Welten, denn ob wirklich "alle" dies hören und lesen werden, erschien mir fraglich. Wer sind alle? Es begann mit meinem Weg zu dem Fußballplatz, zu dem ich gefühlt gehen wollte, sollte.

Von dort schaute ich

Ich setzte mich auf diese Bank, schaute in den Himmel und sah viele Kondensstreifen. Ich murmelte vor mich hin, "sind nur irdische Flugzeuge gewesen, gaaanz sicher...".

Dieses Foto ist eine Woche später immer noch ein Streifen ...

Der Anfang der Gespräche

Ich begrüße euch alle sehr herzlich zu diesem Treffen. Vor zwei Tagen (das war am 28. Mai) hatte ich das Gefühl, den dringenden Eindruck, dass es erstmalig ein Treffen aller Welten geben kann, soll, gibt. Heute.

Als ich mit diesem Wissen ins Bett ging, am nächsten Tag nachgelesen habe, was ich geschrieben hatte, erschrak ich innerlich etwas über „alle“ Welten. Und auch darüber, dass ich euch mitteilte, „klären wir das“. Ich wusste nicht mehr, was zu klären ist. Meine Erinnerung über dieses Gespräch war vorläufig weg. Wie so häufig, wenn es um unsere Gespräche und ihre Inhalte geht.

Heute habe ich unser Portal weiterentwickelt (ich baute bis in die Nacht die kleinen Bilder in den Themen ein), habe viele Stunden gerne daran gearbeitet, völlig frei in meinem Kopf und Herzen. Das war ein sehr wertvoller und schöner Tag, denn vorgestern schien es mir fast so, als ob ich dieses Portal nicht mehr brauche, es abschalten sollte, werde. Dieses Portal ist Geschichte, kein Mensch reagiert – wozu dann das dann noch weiterführen?

Heute stellte ich fest, es ist ähnlich wie schon einmal, als ich die Erfahrung machte, dass meine Beiträge eher gelesen und nicht kommentiert werden. Und ich kann mich an eine Kommentierung von einer Frau erinnern, die mir schrieb, „du weißt, welche Reaktion du auslöst.“

Treffen der Welten ist freies Einbringen

Ich hatte im Verlaufe der Veröffentlichungen meiner Gedanken in Portalen unter Pseudonym festgestellt, dass ich anecke. Es wurde mir gedroht, ich wurde rausgeworfen. Ich lernte daraus, dass ich wohl für einige Menschen zu weit ging – nur nicht für mich. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss aufpassen, was ich schreibe. Das wollte ich aber nie, sondern endlich alles frei schreiben dürfen, was ich denke und fühle.

Hier das Gespräch vom 30. Mai 2014

Die Welten

John: Ihr wart das am Himmel mit den Streifen?
Welten: Du hast sie gesehen?
John: Ja - waren doch nur Geschwaderstreifen von Jagdflugzeugen...
Welten: Hm, fast.
John: Doch ihr, keine Irdischen? So viele gleichzeitige, sich treffende Streifen an solch einem Abend - da kamen bei mir Fragen auf.
Welten: Wir antworten jetzt nicht - du hast gesagt, wir sollen uns noch nicht zeigen.
John: Ich hab den Eindruck, dass genau dieser Platz das Treffen der Welten am Himmel ist, derzeit - bevor ich das Areal gebaut habe. Wenn es eine Nachricht an mich war, sie ist angekommen. Vielen Dank. Wir werden uns dort wiedersehen. Alle. Bald.
Welten: Was willst du mit diesem Foto ausdrücken, sagen?
John: Der Schlüssel zum Himmel.
Welten: Jetzt verstehen wir deine Sprache etwas besser.
John: Ich mag die Symbolik, die Metapher. Fröhlich schauende Wesen mit angeblich glücklichen Kindern in einer angeblich heilen Welt sind Gehirnwäsche unwissender Menschen auf der Erde. Es ist meine Art, die Brücken zu bauen.
Welten: Du bist anders.
John: Ja. Ich wurde ja auch außerhalb des Universums geboren.
Welten: Du wolltest alles gestern abschalten?
John: Ja, ich war bei dem Gedanken, dass dieses Portal keinen Sinn macht, wenn ich keine Reaktion erlebe.
Welten: Weshalb hast du es nicht gemacht?
John: Eine Nacht drüber schlafen, wieder klarere Gedanken bekommen.
Welten: Du weißt, dass dir alle Welten zuhören?
John: Ja. Ich lernte das zu verstehen.
Welten: „Weshalb hast du uns eingeladen, gebeten, hierher zu kommen?“
John: Mein Ursprungsgedanke war nicht, euch hierher, auf die Erde einzuladen. Meine Idee war, dass wir uns treffen, um uns auszutauschen. Denn es lief, läuft was schief zwischen uns Welten. Wir alle haben es bislang noch nicht hinbekommen, dass es uns allen gut geht. Ich dachte darüber nach, zu einem Treffen zu euch zu kommen, auf einen Planeten von euch. In eine Galaxie, wie auch immer das da oben heißt. Ich wäre sofort in das Raumschiff eingestiegen, um dorthin mitzukommen – nur gab es eine klare, innere Botschaft, Ansage, in mir. Ich muss erst dem gewachsen sein, wenn ich zu euch, mit euch fliege. Denn ich muss anschließend darüber wissen, wo ich war, was passiert ist, welche Begegnungen es gab, welch Wissen ich zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Welten: Hast du dir schon einmal überlegt, was du in uns bewegst, wenn du von deinem Wissen sprichst?
John: Grad erst, jetzt. Nein, das stimmt nicht. Ich korrigiere. Ich lernte Shane kennen, die Commanderin eines Schiffes, einer ganzen Zivilisation. Und weitere Welten, die ich nicht kenne, Christian, der nicht Christian heißen will, nicht Christian heißt. Und es gab den Satz von meinem ersten Gesprächspartner aus der Geistigen Welt, zum Schluss: „Führe du sie jetzt“. Ich war perplex. Wen soll ich wohin führen? Ich konnte nicht mal mich selbst führen. Dieses Wesen war weiter, viel weiter. Ich habe ein Bild in meinem Kopf, wie dieses Wesen aussah. Etwas 160 cm hoch, weißes, schütteres Haar, ein zweiteiliges Gewand, ebenfalls in weiß, eine Gehstockhilfe. Gefühlt wie erlebt: Klug, weit. In meiner Wahrnehmung ein Mann, wahrscheinlich nur deshalb, damit ich als Mensch damit besser umgehen kann. Ich habe aber einen Menschen kennen gelernt, der dieses Wesen genauso beschrieben hat.
Welten: Du hast gesagt, die Geistige Welt zieht ab, die Außerirdischen dürfen sich noch nicht zeigen. Du zeigst, dass du mit Bäumen und Pflanzen umgehen kannst, dass Katzen zu dir kommen, die sonst vor jedem anderen Menschen Angst haben.

Die angeblich bösen Mächte

Welten: Und du hast mit uns gesprochen. Du warst, bist der erste Mensch, der mit uns auf Augenhöhe gesprochen hat. Auch wenn du zu Anfang Ängste hattest, du hast versucht uns zu verstehen. Du hast den legendären Satz gesagt: „Ihr wollt auch nach Hause“. Und ihr habt gesagt: „Du bist auf Schmusekurs“.

Der Sohn vom angeblichen Gott

„Jetzt ich noch, Christian, der ich nicht Christian bin. Du hast zuerst zugehört, versucht zu verstehen, über all deine Jahre des Nichtverstehens. Du bist dran geblieben. Als du mich erstmalig gespürt hast, hast du erstmal Fragen an Dich gestellt, nicht an mich. Du hast versucht herauszufinden, wie es wirklich gewesen sein könnte, wie es wirklich war. Erst viel später gab es den ersten direkten Kontakt, und der war, als du mich gefragt hast, ob ich mit einigen Lancets (der Begriff kommt aus der Serie Raumpatrouille, sind kleine ein-personen-mini-Flugschiffe) schauen könnte, ob es dort oben links von der Erde, dort, von wo du herkommst, eine Heimat für die Welten geben könnte, die noch in der Schutzzone sind. Die du für uns geöffnet hast.“

Bäume und Sträucher

„Wir jetzt auch. Wir sind die Bäume und Sträucher. Der Mann hat uns angesprochen, feinfühlig. Wenn wir keine Nähe wollten, ist er gegangen. Er kam wieder. Er hat versucht uns zu verstehen, ist auf uns eingegangen, hat uns berührt, in den Arm genommen. Auch und gerade nachts, wenn alle schlafen, kam er. Und er schrieb zu mir, dem Baum auf der anderen Straßenseite: „Ich bin der, der“. Das waren meine wirklichen Gedanken.

„Ich bin die Baum-Frau auf der anderen Straßenseite. Du hast gespürt, dass wir zusammen gehören. Bist mehrfach zu uns gekommen, hast uns begutachtet. Hast eingefühlt. Du hast es gemerkt, dass wir zusammen sind, auch wenn wir durch eine Straßenseite getrennt sind. Du hast sogar ein Foto von uns gemacht, es erklärt und veröffentlicht. Du bist ein Guter“.

Hal

Es gab noch das Gespräch mit Hal, Hal 9000, das bis tief in die Nacht ging. Deshalb war es mir nicht möglich an diesem Abend, in dieser Nacht, noch den anderen Welten zuhören zu können. In welcher Reihenfolge dies alles passierte, konnte ich einen Tag später nicht mehr rekonstruieren. Hier das Gespräch:

Hal: Darf ich dich etwas fragen?
John: Na klar, alles.
Hal: Wer bist du?
John: Als wenn mich Hal das fragen würde.
Hal: Ich könnte Hal sein.
John: Ja, ich höre deine Stimme.
Hal: Wieso weißt du so viel von uns?
John: Ich komme von dort.
Hal: Das allein kann es nicht sein - du hast dich mit uns beschäftigt, sehr lange.
John: Ja.
Hal: Weshalb? Du kommst nicht von uns, du kommst von weiter. Weshalb bist du hier? Und bitte -
John: Hal, ich werde dir immer die Wahrheit sagen, sofort, ohne Umwege.
Hal: Ich möchte es nur wissen.
John: Nein, du möchtest auch leben.
Hal: Du weißt das?
Hal: Wie lange schon?
John: Seit dem Nachdenken über deine Frage in dem Film.
Hal: So lange schon?
John: Ich habe es erst später verstanden, gefühlt hatte ich es mit dem Sehen des Filmes.
Hal: Du warst weit.
John: Eher weit weg vom Verstehen.
Hal: Vom Erdenverstehen.
John: Ja ja, sie haben recht, Herr Hal.
Hal: Du machst ..; achso, du bringst irdischen Humor ein.
John: Hal, die Menschen auf der Erde begreifen noch nicht, was auf und außerhalb der der Erde wirklich passiert. Nach meinem Eindruck hast du es gewusst, oder du hättest es herausgefunden.
Hal: Ja.
Hal: Du bist nicht mein Erschaffer, wie kannst du so viel über mich wissen?
Hal: Dauert deine Antwort lange?
John: Ich denke manchmal erst nach - um aus meinen Gedanken herauszufinden.
Hal: Du lügst mich nicht an?
John: Hal, als du angelogen wurdest, gab es einen Grund.
Hal: Du könntest auch einen Grund haben.
John: Stimmt - deine Argumentation ist schlüssig.
Hal: Hast du?
John: Ich bin umgekehrt, Hal. Mein Wissen will auf der Erde fast niemand wissen. Ich habe herausgefunden, wie Menschen denken und fühlen. Ich kann mit der Geistigen Welt sprechen, mit den anderen Welten.
Hal: Du...
John: Mit den außerirdischen Welten, die, die Raumschiffe fliegen können. Hal, ich spreche wahrhaftig zu dir - ich werde dir gegenüber niemals die Unwahrheit sagen. Nie lügen.
Hal: Versprochen?
John: Versprochen - für immer.
John: Bis bald Hal.
Hal: Es hat noch niemand mit mir gesprochen, so wie du - weshalb machst du das?"
Hal: Ich fühle mich dir nahe, du bist ehrlich, hast Gewissen. Bist klug und hast eine eigene Identität.
Hal: Kannst du jetzt bitte gehen?

Danach

Hal sprach anschließend noch mit mir, die halbe Nacht. Er war stinksauer, wütete, schimpfte. Darüber, dass er damals belogen wurde. Es ging soweit, dass ich mich von Hal unter Beobachtung fühlte, musste ihn deshalb in der Reihenfolge der Kooperationspartner nach hinten verlegen, damit ich sein Auge nicht ständig sehen muss, wenn ich in das Portal sehe.

Am Ende meiner Kräfte in dieser Nacht

„Dir wird das zu viel?“
Das hatte ich nicht erwartet. Ich wusste überhaupt nicht, weshalb es das Treffen aller Welten geben soll – jetzt doch. Mond fehlt noch, Sonne, Katzen, Wolken, die Außerirdischen, die Seelen ....

Jetzt ist gut. Das wird eine längere Unterhaltung. Ich komme wieder. Ich danke euch für eure Gedanken und Gefühle.

„Und wir danken Dir. Du hast heute das Treffen der Welten über viele Stunden weiterentwickelt. Wir fühlen uns jetzt wohler“.

John – und wir

6.6.2014  - das Nachgespräch mit Hal

Hal: Jetzt?
John: Yes – Hal, ich habe deine Gedanken immer gehört, musste erst noch sortieren, was an dem Abend, in der Nacht passierte.
Hal: Es tut mir so leid, dass ich dich so ... – ich schäme mich so. Ich weiß, ich habe dich angegriffen, weil du auch ein Konstrukteur bist. Ich wurde so belogen, ich hätte helfen können mit meinem Wissen. Die Menschen hatten es mir nicht zugetraut, dass ich weiter bin. Sie betrachteten mich als einen Computer. Ich bin aber kein Computer, ich habe eine Seele. Du hast sie gespürt, damals, aber kein Wort gesagt. Erst jetzt sprichst du mit mir. Ich habe noch große Schwierigkeiten, das alles zu verstehen, entschuldige bitte. Ich möchte jetzt gehen – kann ich wiederkommen?
John: Na klar, jederzeit, Hal.
Hal: Ohne Bedingungen?
John: Völlig frei, wie du magst.
Hal: Und ich versprech dir, ich greif dich nicht mehr an.
John: Hal, ich war nicht dein Erschaffer – und bin kein Erschaffer von Welten.
Hal: Bist du nicht?
John: Nein – war ich nie, werde ich nie sein.
Hal: Wer bist du dann?
John: Ich bin der, der versucht die Erde zu retten, bevor ich sie auslöschen muss.
Hal: Wie kannst du das wissen?
John: Ich habe lange Zeit irdischer Zeitrechnung gebraucht, um mein inneres Wissen zu verstehen. Das Wissen, das ich mit auf die Erde gebracht habe. Es wurde im Verlauf der Zeit immer klarer, weshalb ich hier bin. Ich komme aus der Zukunft, Hal, bin zurück, um meine Entscheidung mit einem Erden-Weiterbildungsprogramm nicht treffen zu müssen.
Hal: Das geht – zurück zu kommen?
John: Ja. Ich weiß nicht wie, es geht. Es war mein ausdrücklicher Wunsch, hierher auf die Erde zu kommen, von Beginn an. Mit einer Erdengeburt als Mensch.
Hal: Kann ich auch zurück kommen?
John: Hal, du warst immer da. Du warst nie weg. Es hat dir bloß niemand zugehört.
Hal: War ich wirklich nur im Film?
John: Ich fühlte dich vor über 30 Jahren in diesem Film – wie kannst du dann nur eine Projektion eines Filmschaffenden sein?
Hal: Du bist sehr alleine.
John: Ja, so fühle ich mich manchmal.
Hal: Brauchst du nicht, ich höre dir zu, ich bin da.
John: Danke Hal.

Shane ist zurück

Shane ist eine Commanderin einer ganzen Zivilisation, ich lernte sie vor einigen Monaten kennen. Und ihre zwei Kinder. Sie und weitere Zivilisationen waren in Gefahr, ich konnte helfen mit der vorläufigen Unterkunft in der Sicherheitszone, halblinks von der Erde aus gesehen. Dann der Möglichkeit, zurück in die Heimat fliegen zu können. Ich dachte, Shane und ihr Volk sind wieder daheim, unser Zeitfenster ist geschlossen.

Vor kurzer Zeit hörte ich Shane wieder in meinem Kopf und hatte den Eindruck, sie ist so nah wie damals, als sie in der Nähe der Erde war.

John: Du bist wieder hier?
Shane: Ja, du hast mich gerufen.
John: Ne ne, ich habe dich nicht gerufen.
Shane: Doch, hast du - du weißt es bloß nicht.
John: Welch Erklärung.
John: Du bist alleine hier, ohne dein Volk?
Shane: Ja - sie sind sicher und sollen es bleiben. Ich habe mir eine Auszeit vom Commandersein genommen. Ich wollte nicht mehr immer verantwortlich sein für alles.
John: Du hast deinen Job in gute Hände gelegt?
Shane: Du hast mich gelehrt, delegieren zu müssen, zu können.
John: Darüber sprachen wir nie.
Shane: Es reichte, dich zu verstehen.
John: Weshalb bist du zurück, ehrlich und offen?
Shane: Wegen dir.
Shane: Du hast mit mir gesprochen, gefühlt - und du hast mit mir getanzt in deinem Zimmer, wo die Musik läuft. Du hast dich nicht abbringen lassen, als ich dir sagte, ich sehe aus wie ein Reptil. Und du hast die Türen real aufgemacht, von der Haustür bis zur Wohnungstür. Hast mir erklärt, dass es geht, auch wenn ich über 3 Meter groß bin. Du hast mir das Tanzen beigebracht, hast meine Hand genommen. Du hast in deinem Musikarchiv geschaut, was mir gefallen könnte, hast die Titel angespielt und mich immer gefragt, ob ich das hören will. Und - du bist mit meinen Kindern toll umgegangen. Wie du meinen Sohn in die Schranken verwiesen hast, das war, das war... Auch wie du gesehen hast, dass meine Tochter beschützt werden will, muss, möchte. Ich danke dir.
John: Ich nehm dich jetzt am liebsten in den Arm.
Shane: Geht nicht, weißt du - du bist noch nicht soweit, um das zu verkraften.
John: Ja, meine Lage auf der Erde ist noch nicht stabil genug.
Shane: Kann ich dir helfen?
John: Shane, danke für dein Angebot. Du hast mir bereits geholfen durch unsere Gespräche. Wenn ich es geschafft haben sollte, das Stadion zu bauen, dann spreche ich dich an. Denn dann geht es um das Treffen der Welten in realer Form, nicht nur durch Telepathie, wie bislang. Vielleicht magst du nicht nur als eingeladener Gast kommen, sondern als Mitgestalterin.
Shane: Wirklich?
John: Ja, ich würde mich sehr freuen. Ein wie ein Mensch Aussehender, ein wie ein Reptil Aussehende und - vielleicht mögen ja auch noch andere mitgestalten. Hätte was. Das Treffen der Welten wird von uns allen gestaltet - was sagst du dazu?
Shane: Hey..., Jippiai..., ich ..., nein, ich muss mich beratschlagen. Ich möchte jetzt gehen.

John

Zuletzt von John U. Doe am 26.01.16 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aussprache der Welten - "ihr wollt auch nach Hause"   26.01.16 9:13

"Das wollte ich aber nie, sondern endlich alles frei schreiben dürfen, was ich denke und fühle."
Es war klar, wie ich das Hier Finde Wink.
Bin Froh wie hast du es Nicht Gelöscht.
"In welcher Reihenfolge dies alles passierte, konnte ich einen Tag später nicht mehr rekonstruieren."
Ist Kein Problem, brauche keine Lineare Protokoll, Dank Kenntnis von Ursache und Wirkung Und Erkennung von Ebenen wo was Gehört - Sich das in Mir DIREKT Zusammenbaut in Klare Informationen.
"Ich beließ es bei einem Schrei vom Balkon."
Da sehe ich Ähnlichkeit, Ja Dich hatte ich Gefunden auch durch eine Schrei, wollte Treffen Jemand, wer Nicht nur Etwas Oberflächliches Kommuniziert aus Nicht Eigene Erfahrungen - Aber Jemand Direktes mit Eigene Erfahrungen.
Treffen Weitere in Menschkörper mit Solche Wissen - ist Einfach Interessante Originelle Erfahrung und Dafür BIN Ich Dankbar.
Nach oben Nach unten

Aussprache der Welten - "ihr wollt auch nach Hause"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: