StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Wer ich bin und weshalb es das Treffen der Welten gibt

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Wer ich bin und weshalb es das Treffen der Welten gibt   23.05.14 0:24

Hi,

ich bin ein Mann, wurde auf der Erde geboren, lebe seit über 50 Jahren hier und habe seit Beginn meines Denkens versucht herauszufinden, was stimmt, wie es wirklich war und ist. Dieses Portal habe ich initiiert, um dir meinen derzeitigen Wissensstand mitzuteilen. Du bist hiermit eingeladen, auch dein (insgeheimes) Wissen einzubringen.


Originalfoto bei meiner Einschulung - ich bin der ...

Bin Unternehmer mit rationalem, analytischem Denken und habe gleichzeitig Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr kritisch gegenüber mir selbst, glaube nichts, denke selber. Erst im Alter von über 40 irdischen Lebensjahren begann ich mich zu trauen, den für mich ungelösten Fragen auf den Grund zu gehen. Denn ich hatte Angst, dass da irgendjemand in meinen Kopf kommen könnte und ich nicht mehr selbst entscheiden kann.

Mein vernetztes Denken und Fühlen

Ich verstehe inzwischen etwas von den Zusammenhängen auf der Erde. Wie Menschen funktionieren, wie sie denken und fühlen, weshalb sie so handeln, wie sie handeln. Aus welchem Grund Glaubenssätze so prägend sind, wie Programmierungen und De-Programmierungen entstehen, wie mit ihnen umgegangen werden kann. Weshalb die meisten Krankheiten gar keine sind, sondern durch eine innere Disharmonie entstehen. Welche Macht das Unterbewusstsein besitzt, weshalb so viele Menschen so wenig darüber wissen.

Ich kann mit meinem Unbewussten sprechen und verhandeln, ebenso mit den Innenwelten von anderen Menschen, wenn ich die Zugangserlaubnis erhalte. Seit einigen Jahren kann ich auch auf telepathischer Ebene mit den Welten außerhalb der Erde sprechen.

Meine Identität kommt von außerhalb

Ich komme in meinem Geist von außerhalb des Universums, also nicht von einem auf der Erde bekannten Planeten. Wo das genau ist, weiß ich nicht. Geographisch etwa halblinks von der Erde aus betrachtet. Ich weiß fast nichts von meiner Vergangenheit außerhalb der Ede. Meine Erinnerung hat einen Schutzfilter, so meine Erklärung. Ich muss erst reif genug werden, um meine Vergangenheit zu erfahren.

Erst durch meine innere Weiterentwicklung erhalte ich Zugänge zu weiteren Informationen, um damit umgehen zu können. 1997 Jahren hätte es mich fast umgehauen, das zu wissen, was ich heute weiß. Und ich weiß heute nur einen kleinen Teil von den Gesamtzusammenhängen außerhalb der Erde.

Es begann mit Undercover

Eröffnet habe ich das Treffen der Welten erst unter dem Namen "Undercover", weil ich undercover hier bin. So ist auch mein Nick entstanden, John Doe wird als unbekannter Toter in den Staaten bezeichnet (Jane Doe wäre sozusagen meine Ehefrau ...), U. ist die Abkürzung für Undercover. Ich bin aber lebendig.

Im Verlaufe des Schreibens und Veröffentlichens merkte ich langsam, dass ich viel über die Welten schrieb und mein Vorhaben auf der Erde, weshalb ich überhaupt hier bin. Mein Treffen mit den Welten war in meinem Kopf erst für den Zeitpunkt vorgesehen, wenn ich mein irdisches Vorhaben umgesetzt habe.
Das Zentrum für Aus- und Weiterbildung, die Kombination aus Kindergarten, Schule und Hochschule unter einem Dach.

Die Welten in meinem Kopf wurden zum Treffen

Ich stellte aber im Verlaufe der Monate seit der Eröffnung dieses Portals fest, dass es viele Gespräche in meinem Kopf mit den Welten gab, so viele, wie noch nie zuvor. Und als es um die Schwierigkeiten einer ganzen Zivilisation von einem anderen Planeten ging, als ich versuchte zu helfen, merkte ich langsam, das Treffen der Welten findet bereits statt.

Hier.

PS: Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau dir meinen Beitrag "Sternenmenschen" an. Hier zu lesen: http://www.treffen-der-welten.net/t76-sternenmenschen#76

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wer ich bin und weshalb es das Treffen der Welten gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Infos zum Inhalt :: Die Übersicht :: Wer ich bin und weshalb es das Treffen der Welten gibt-
Gehe zu: