StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der Erde die …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?
Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige Heimat hier mit …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Das Verstehen der Angriffe gegen mich

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Das Verstehen der Angriffe gegen mich   13.10.17 16:54

Hi,

letzte Woche an meinem Freitag saß ich wieder am Schreibtisch und überlegte kurz, ob ich die Gardine vom Fenster wegziehen soll. Das war bislang mein Zeichen zur inneren Gesprächsbereitschaft mit den Welten.

Ich zögerte, weil ich mich doch zurückgezogen hatte. Dennoch machte ich den Blick frei. Der innere Wunsch war größer als mein Rückzug.

Und wenn das Sichtfeld zum Himmel schon mal frei ist, kann ich gelegentlich auch mal hinschauen. Wie ich es immer gemacht habe, seit ich hier vor 6 Monaten eingezogen bin.

Die Wolken zeigten sich und bauten ein Bildnis. Das war für mich ganz deutlich zu sehen. Ich verstand den Sinn nicht, wie fast immer, aber ich speicherte es in meinem Kopf. Ich empfand das Bildnis als sehr wichtig und bekam den Impuls, anschließend hier darüber berichten zu wollen.

Vielleicht waren es die gemachten Erfahrungen der letzten Wochen und Monate, die für mich nach wie vor nicht erklärlichen Angriffe gegen mich. Ich fragte nach bei den Wolken, ob ich es veröffentlichen darf, soll. Die Antwort war ebenso freundlich wie eindeutig: Bitte nicht.

Ich schloss daraus, dass diese Nachricht, diese Botschaft, diese Information, nur für mich bestimmt war. Natürlich respektierte ich es.

7 Tage später

Eine Woche später bekomme ich das beklemmende Gefühl, dass ich das Veröffentlichungsrecht der Gespräche zwischen den Welten und mir von Beginn an, seit 2007, nicht hinterfragt habe. Ich hielt es für meine Aufgabe, sogar Pflicht, darüber zu berichten, weil diese Erlebnisse vielleicht dem einen oder anderen Menschen weiterhelfen.

Aber ich habe die Welten vorher nie gefragt, ob ich die Erlebnisse, die Gespräche auch auf der Erde veröffentlichen darf. Ich kam nicht einmal auf den Gedanken. Das war überhaupt nicht in meinem Kopf, in meinem Bewusstsein.

Auf der Erde gibt es ein Veröffentlichungsrecht. Hier darf man nicht einfach Fotos oder vertrauliche Gespräche mit anderen Menschen veröffentlichen. Wenn dieses Recht missachtet wird, gibt es Ärger. Vielleicht war das der Grund, weshalb ich Ärger bekam.

(Kurz zur Erklärung zum nachfolgenden Gespräch: Diese Welt möchte "Ich" genannt und angesprochen werden, nicht Welt, nicht Welten. Weil sie Ich ist. Das bin nicht ich auf der Erde, dass ist sie. So mein Eindruck. Ich ist weiblich. Ich hatte schon einige Male mit Ich Kontakt. Außergewöhnlich.)

Ich: Du bist ihnen zu nahe gekommen
John: Das war nicht meine Absicht
Ich: Das wissen sie
Ich: Du wolltest ihnen noch näher kommen
John: Du meinst mein Treffen der Welten in Holland?
Ich: Sie haben nie verstanden, weshalb du so viel weißt; das hat ihnen Angst gemacht. Und uns auch, um das hinzuzufügen. Nur wir reagieren nicht so
Ich: Verstanden?
John: Ja
Ich: Merkst du, dass es ruhiger geworden ist bei dir, in deinem Kopf, in deiner Welt, seit du Holland hinter dir hast?
John: Ja, immer deutlicher
Ich: Na siehst du, du kannst ja lernen
Ich: Die Wolken sind wir, wenn du schon davon sprichst
Ich: Schön, dass du dazugelernt hast und das Recht auf irdische Veröffentlichung erkannt hast. Nur nehmen wir das nicht so genau wie ihr auf der Erde. Du kannst mich gerne fotografieren. Solltest du mich je zu Gesicht bekommen ... - obwohl; lassen wir das
Ich: Wenn ich dir einen Rat geben darf: Verstehe sie besser. Sie haben Angst vor dir. Du denkst, du bist ein Mensch auf der Erde. Sie denken, du bist ein Außerirdischer mit außergewöhnlichem Wissen und Fähigkeiten, die sie zum Teil nicht haben. Und der will ihnen nahe kommen, sich mit ihnen treffen, auch noch am freien Wasser, wo sie keinen Schutz haben? Sehe es aus ihrer Sicht
Ich: Verstanden?
John: Yes
Ich: Konnte ich (dir) weiterhelfen?
John: Ja. Sehr. Darauf war ich nicht gekommen
Ich: Good Boy...
Ich: Tschüss, Herr, Sie ...

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Verstehen der Angriffe gegen mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: