StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Reaktionen von mir angeblich nahe stehenden Menschen auf mein Selbstverfasstes

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Reaktionen von mir angeblich nahe stehenden Menschen auf mein Selbstverfasstes   19.08.17 18:03

Hi,

so, nun habe ich fast alles veröffentlicht, was ich aufgeschrieben hatte. Bis auf zwei selbstironische Urlaubsberichte. Ob die hier reinpassen, ich bin mir noch unschlüssig. Sie sind zudem sehr lang, bis zu 10 Seiten im A4-Format. Wer ließt sich sowas schon durch...

Mitte der Neunziger holte ich den Karton mit all den Zetteln, Bierdeckeln, zerknütterten Seiten raus, um all das Zeugs auf ordentliches Papier zu bringen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen privaten PC besessen hatte, suchte ich einen Menschen, der das alles in den Rechner schrieb.

Ich kreierte eine Titelseite mit Foto, Inhaltsverzeichnis rein, ab in den Kopier-Shop. So um die 25 Exemplare haben ich drucken lassen. Mein inneres Ergebnis war, sieht gut aus, fast wie ein Buch. Toll hast du das gemacht ...

Also dann ab zur Übergabe. Einige wenige Menschen erhielten es von mir mit kurzer Erklärung. Dann kam die Reaktion: Es gab keine.

Was war ich enttäuscht. Nichts passierte. Nicht mal auf mein Nachfragen. "Ja, schön". Welch Ohrfeigen.

20 Jahre später dachte ich darüber nach, ob ich das hier veröffentlichen soll. Mein erster Gedanke war, passt hier nicht rein, was hat das mit dem Treffen der Welten zu tun? Bis ich drauf kam, dass es doch sinnvoll ist, damit ihr mehr von meiner irdischen Geschichte nachlesen könnt.

Wie schrieb ich doch einmal öffentlich: "Ich bin ein Außerirdischer, bin durchgeknallt und bekloppt - aber es geht mir gut".

John und die Anderen in mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reaktionen von mir angeblich nahe stehenden Menschen auf mein Selbstverfasstes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Selbstverfasstes-
Gehe zu: