Hi.
Das gab es schon häufiger in den Jahren, seit ich mit den Welten im Kontakt bin. Es findet in meinem Kopf statt. Plötzlich kommt ein Begriff, ein Wort, herein, bleibt, wird immer wieder genannt. Ich verstehe zu Anfang nie, weshalb. Ich habe aber gelernt, dass ich dann verstehen kann, wenn ich dem Gedanken nachgehe.
So war es vor einigen Jahren so, dass ich die Ansage „finde Connor“ in den Kopf bekam. Sie war so nachdrücklich, dass ich an nichts Anderes mehr denken konnte. Ich lief in meinem Büro auf und ab, ständig diesen Gedanken im Kopf. Ich fand es heraus. Connor ist derjenige aus der Terminator-Reihe. Ich berichtete hier in diesem Forum darüber.
Passengers hatte ich bereits 2016 gesehen, wusste nicht, weshalb ich diesen Film noch einmal ansehen sollte. Ich machte es, gerne. Und dann verstand ich.
„Willst du mitkommen?“
Ganz zu Anfang meiner Kommunikation mit den Welten war es in meiner Wahrnehmung ein Mann aus der Geistigen Welt. 2007 / 2008 war es. Dieser Mann fragte mich einmal zum Schluss eines Austausches zwischen uns, ob ich mitkommen möchte. Ich begriff recht schnell, gemeint war das Einsteigen und Mitfliegen in die Welten.
Oha. Ich hatte 2 Gedanken gleichzeitig. Ja, gerne. Und, ich bin noch nicht soweit, um mich das zu trauen.
Ob beim ersten Treffen der Welten in Holland wirklich jemand für mich sichtbar kommen wird, landen wird, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass die Welten sich erstmal genau umschauen. Herausfinden wollen, werden, was das für ein Platz ist. Wie sicher die Gegend ist, ob ein Angriff drohen könnte. Und, wer ich in der irdischen Realität bin.
Vielleicht werde ich auch gefragt, ob ich jetzt mitkommen möchte. Und wenn das Schiff leer scheint, wie in Passengers, würde ich auch dann einsteigen?
John