StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Uns geht es gut - euch auch?

Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Teilen | 

Kraftorte bereisen

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Doe

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Kraftorte bereisen   26.06.17 15:49

Ich weiß nicht, wie viele wir hier sind, da aber nun irgendwie alles, gerade das Kleine, eine Runde ergibt frage ich nun hier.

Die Verästelung von Gedanken und ihre fleischliche Kleidung - gemeinsam eine Spielart meines Seins - zieht es hinaus zu den Kraftorten "dieser" Welt. Nun, dummerweise kann ich diese erst benennen, wenn mein inneres Wünschel es mir erlaubt... Doch kommt Kapitän Kapital mit einigen Unveränderlichkeiten daher und so muss ich hier ergründen, was eure Kraftorte sind oder wie ihr um sie wissen könnt.

Verbundendst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1671

BeitragThema: Re: Kraftorte bereisen   28.06.17 12:16

Hi,

ich habe mich im Netz umgesehen bei Menschen, die meinen zu wissen, was überhaupt Kraftorte sind. Hier kann sich jeder einen Überblick verschaffen:

http://www.kraftort.org/
https://www.naturzyt.ch/natur-erleben/kraftorte/171-was-ist-ein-kraftort.html

Und dann habe ich bei mir nachgeforscht, welche Orte mir besonders angenehm sind. Das Wort Kraftort nutze ich genauso wenig wie das Wort Krafttier, ich finde bei etwas irritierend. Denn Kraft bekomme ich dort nicht automatisch.

Vielmehr würde ich die besonderen Orte als kleine Ruhe-Oase bezeichnen, in denen ich mich wohl fühle, die mir die Möglichkeit zum Nachdenken bieten, wo es viel Ruhe gibt. Das kann der Platz am leeren Strand am Meer sein, eine Bank mit Blick in viele Richtungen, der Schreibtisch mit offenem, inneren Kanal zu den Welten, das Segeln mit einem Katamaran oder wie jetzt seit 4 Woche eine Liege mit Blick in den Himmel nach dem Besuch der Sauna. Oder wie noch vor einigen Monaten die Gespräche mit Baum, das Zusammensein mit den freien Katzen. Welche Platz, welcher Ort es auch ist, es geht mir dort gut.

So muss meiner Ansicht nach jeder Mensch seine Plätze finden, um nachdenken, auftanken zu können. Oder einfach die Seele baumeln lassen können.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marstreff

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Kraftorte bereisen   01.07.17 10:33

Um meinen Kraftort zu finden, muss ich nicht verreisen, denn ebenjener befindet sich in mir. In meinem Herzen. Wenn man soweit ist, dass man sich von der weltlichen Umgebung unabhängig stärken kann, hat man es geschafft. Das ist mein Ideal. Klappt natürlich nicht immer und ist dann auch nicht immer günstiger.

Reisen an sich können schon Stärke verleihen. Wenn man sich nicht stressen lässt. Dabei sind selbstorganisierte Reisen für mich nicht eben gerade ein Ort der Kraft, da verbrauche ich meine Reserven schnell. Natürlich ist man freier und hat mehr Möglichkeiten. Aber wenn ich mich wirklich erholen will, mache ich einfach eine Pauschalreise (dieses Jahr nach Teneriffa an den Strand, weil ich so ein gutes Angebot bei günstiger-reisen.de) gefunden habe. Die Vulkanlandschaft lässt mich wahrlich spüren, wie es unter meinen Füßen heiß brodelt. Die Lava scheint noch immer ihre Kraft an die Umgebung abzugeben.

Die Seele schreit nach Ausgleich von den alltäglichen Pflichten.
Ich muss mich John U. Doe anschließen: Freiheit kann auch ein Gespräch mit einem Baum sein, das ist günstiger, Reisen füllt allerdings so manche Stille Ecke in dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1671

BeitragThema: Re: Kraftorte bereisen   01.07.17 17:10

Hi,

nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Beitrag nicht vollständig war. Ich merkte es bereits während des Schreibens, auch danach ist es mir aufgefallen an mir. Aus irgend einem Grund wollte ich meinen Beitrag nicht mehr verändern.

Vielleicht, weil du es jetzt besser beschrieben hast, als ich in meinen Gedanken.

Der Kraftort ist die Innenwelt. Wenn das Bewusstsein und das Unterbewusstsein miteinander kommunizieren können, erfreut sich die Seele über die Harmonie.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kraftorte bereisen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: