StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 "Werden wir tanzen?"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: "Werden wir tanzen?"   14.04.17 20:08

Hi, Welten.

Ja, werden wir.



John the Dancer Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Tanz der Welten   19.05.17 18:52

Hi,

ist mir wieder deutlich ins Bewusstsein gekommen, was du eigentlich meintest. Ob wir wieder so tanzen können, wie in der vorherigen Wohnung.

Ich: Da ging es dir auch nicht so gut, aber du warst bei uns - und jetzt bist du weit weg
Ich: John, kommst du wieder?
John: Ich muss erst noch ganz zu mir kommen. Ich habe in den letzten Monaten, Wochen mein ganzes Leben komplett auf eine neue Ebene gebracht. Wie geplant. Das war sehr anstrengend, bis über meine körperlichen und psychischen Grenzen
Ich: So schlimm?
John: Ja, war und ist immer noch heftig
Ich: Ich dachte, es wär einfacher
Ich: War doch nur ein Umzug (?)
John: Ich habe damit mein weiteres Leben auf eine sichere Ebene gebracht. Keine Angst mehr haben zu müssen, war ganz wertvoll für mich. Ist ganz wertvoll
Ich (): Hast du jetzt keine Angst mehr?
John: Angst nicht mehr, aber die Sorge: Ob ich das schaffe, ob das, was ich kreiert habe in Sachen Kommunikation auf der Erde, auch angenommen wird
Ich: Ich habe es gelesen - du wirst Schwierigkeiten bekommen bei dem Stand der Menschen
John: Ich weiß
Ich: Wirst du es trotzdem angehen, machen, John?
John: Ich, die Schwierigkeit für mich ist, dass mein Wissen, meine Möglichkeiten nur wenige Menschen interessieren. Ich muss es übersetzen können. Damit wären wir wieder beim wichtigsten Job der Wissenden: Dem Translating, der Übersetzung
John: Ich habe heute hier und in meinem irdischem Forum Musik eingebracht. Zu tanzende Musik. Und ich habe mitgetanzt
John: Freunde, es ist nicht mehr so, wie vor einem Jahr, oder 3.
Ich: Ja, - ja, das stimmt
Ich: Wir müssen neu konfigurieren?
John: Ich hab dein freudigen Ausdruck gesehen - hier wird nix neu eingestellt, nur weil der Spinner auf der Erde umgezogen ist
John: Wenn ich es nach Holland schaffe, dann fliegen wir gedanklich zu unserem Ursprung
Wir: Mit Musik?
John: Euer Welten, wir tanzen
Welten: Zu welcher Musik?
John: Ich werde wieder euer DJ
Raumschiff: Du machst das?
John: Habe ich schon. Lady Madonna war ein Wunsch aus eurer Welt
John: Mein Vorschlag an euch ist: Ich werde weiter Musik sammeln, veröffentlichen
Wir: Wir können entscheiden?
John: Yes
Wir Welten: Versprochen?
John: Mädels, Jungs, Versprechen müssen eingehalten werden. Was hier auf der Erde Eltern gerne in den Hintergrund schieben, weil es ihre Kinder angeblich nicht verstehen würden. John: Was nur deutlich zeigt, dass sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind. Ich verspreche selten. Ich finde es ehrlich(er) zu sagen, ich versuche es. Oder, ich schaffe es vielleicht. Oder ich bin sicher, dass es stimmt. Für die Erde und darüber hinaus.
John: Die wissenden Menschen tanzen nicht mehr, weil sie sehen, hören, spüren, was hier auf der Erde passiert
Welten: War es das zwischen uns?
John: Ich habe euch nur versucht zu verdeutlichen, was in den Menschen passiert, die wissen. Wissen versucht haben zu verstehen

Deine Frage war, werden wir tanzen. Werden wir. Wieder.

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Werden wir tanzen?"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: