StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Gespräch mit Alter Baum in meiner neuen Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Gespräch mit Alter Baum in meiner neuen Wohnung   31.03.17 17:14

Hi,

wer mein erstes Kennenlernen eines Baumes und die Gespräche mit ihm hier im Forum gelesen hat, weiß, dass Baum starb. Ein Orkan hatte ihn aus seinem Erdreich herausgerissen.

Diese Woche bin ich aus der Wohnung mit Blick zu Baum, zu den Sträuchern, den Erlebnissen mit den freien Katzen ausgezogen. Das war ein ganz komisches Gefühl. Als ob ich etwas ganz Wertvolles zurücklasse.

Gestern hatte ich endlich alles ausgepackt in der Nachfolge-Wohnung, meinen Schreibtisch mit Blick zum Fenster eingerichtet. Und nachdem ich alles in der Wohnung gereinigt hatte, erlaubte ich mir, erstmals im Sitzen aus dem Fenster zu schauen. Daraus wurde unerwartet dieses kleine, aber feine Gespräch:

John: Oh, hier ist ja auch ein Baum vor meinem Fenster (dachte ich nur)
Alter Baum antwortet: Ich bin aber alt
John: Ich auch
John: Isso
Alter Baum: Ich kann meine Zweige nicht mehr hoch halten
John: Macht nichts
Alter Baum: Findest du mich schön?
John: (War überrascht über diese Frage) Das sage ich dir, wenn du blühst
Alter Baum: Das ist ein Wort

Einen Tag später, jetzt

Ich hole mein Handy raus, um Fotos zu machen mit Blick aus dem Fenster. Und bin perplex. Dieser Alte Baum sieht gar nicht mehr alt aus, sondern eher weiblich. Und fängt an zu blühen. Vielleicht war gestern im Stress mit dem Umzug meine Wahrnehmung etwas getrübt, vielleicht sah ich Alter Baum nur so, weil ich mich so fühlte. Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Was ich nie erwartet hatte, ich habe einen neuen Gesprächspartner. Wow.


Blick aus dem Fenster vom Schreibtisch:


Blick aus dem Fenster, wenn es geöffnet ist:

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Jetzt verstehe ich die kurze Kommunikation des weißen Baumes mit mir   13.04.17 17:31

Hi,

es gibt einen Baum in meiner vorherigen Lebenswelt, vor meinem Umzug. Den hatte ich erst gesehen, als alles in dieser Anlage abgeholzt wurde. Er stand, steht etwas weiter weg. Hinter Baum.

Einmal habe ich ihn gesehen, als er aufblühte. Aus den grünen Blättern wuchsen weiße Blüten, das sah sowas von toll aus.

In Unkenntnis, was für ein Baum das ist, wie lange solch eine Blüte anhält, hatte ich nicht den Eindruck, das Bedürfnis, diesen Baum im gleichen Moment fotografieren und veröffentlichen zu wollen. Aber wenige Tage später kamen mir Zweifel. Denn die weißen Blüten waren weg. Komplett.

Und jetzt erlebe ich es noch einmal.

John: Alte nicht alte Bäumin, nächstes Jahr fotographiere ich deine Blüte
Grüner Baum: Du bist dann noch da?
John: Ja
John: Und dann zeige ich diese tolle Ausstrahlung, die ich von euch erlebt habe
John: Einverstanden?
Ich: Du wirst nie nächstes Jahr noch irgendwas hier machen ...
Weißer Baum: Lass mich raus
Weißer Baum: Unterschreib nur mit John U. Doe
Weißer Baum: Du bist weg
Ich: Nächstes Jahr verstehe ich es
Weißer Baum: Du hättest es wissen müssen / können
Ich: Pardon, hatte zu viel damit zu tun, mein irdisches Leben auf die Reihe zu bekommen

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gespräch mit Alter Baum in meiner neuen Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: