StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Mein neuer Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Wolken

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Mein neuer Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Wolken   24.02.17 15:58

Hi,

habe vor wenigen Tagen meine neue Wohnung übernommen. Nachdem der offizielle Teil mit den Protokollen und der Schlüsselübergabe erledigt war, konnte ich mich erstmals in Ruhe darin umschauen und ausmessen. Wo soll was hin.

Der wichtigste Platz in der neuen Wohnung

In meiner jetzigen Wohnung gibt es nur einen Platz, der wichtig ist. Der an meinem Schreibtisch mit Blick zu den Bäumen, zum Himmel, zu den Wolken. Hier ist das Treffen der Welten entstanden, mein gesamtes Vorhaben für die Erde.

In der neuen Wohnung kann ich meinen Sitzplatz am Schreibtisch ähnlich positionieren, wie hier. Mit Blick aus zwei Fenstern, aus einem Fenster kann ich in den Himmel sehen, zu den Wolken schauen. Einen Balkon gibt es dort nicht, also näher kommen kann ich ihnen so nicht mehr wie hier, indem ich einfach auf den Balkon gehe. Aber ich kann das Fenster aufmachen. Und, bereits ausgekundschaftet, nur wenige Hundert Meter entfernt gibt es ein Feld. Ein guter, freier Platz.

Plötzlich Stromausfall während dieses Schreibens

Für eine Sekunde war der Strom weg, somit der Computer aus, mein Beitrag weg. Dachte ich zuerst. Während dieses Ausfalls nahmen die Welten Kontakt zu mir auf:

Welten: Versprichst du es?
John: Was soll ich versprechen?
Welten: Das mit dem Fenster, dass du zu uns kommen kannst
John: Das brauch ich nicht versprechen, das ist klar, geklärt, es wird so sein
Welten: Versprich es
John: Ich brauch nichts versprechen, weil es so sein wird
Welten: Versprich es
John: Ich verspreche es

Nach dem Stromausfall schaltete ich den Computer ein, er lief hoch, Google fragte mich, ob alles wieder hergestellt werden soll. Klar doch, antwortete ich in der Annahme, dass mein Beitrag vollständig weg sein muss, weil ich nichts davon gespeichert hatte. Von wegen. Die Überschrift war noch da, nur der Text war weg. Technisch kann das gar nicht gehen - es sei denn, die Welten greifen ein.

PS: Fotos folgen, wenn ich eingezogen bin

John U. Doe versteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Wolken, ich kann euch sehen   31.03.17 17:42

Hi Wolken,

mein erster Freitag-Abend im neuen Zuhause. Ich sitze wie immer an unserem Tag am Schreibtisch und kann aus dem Fenster sehen. Mit Blick zu Alter Baum, zu anderen - und zu euch. Es ist fast der gleiche Blickwinkel zu euch wie in der Wohnung zuvor. Was bin ich froh, glücklich darüber, dass ich euch weiter sehen kann.

Übrigens, seit einer Woche habe ich erstmals in meinem Leben ein Cabrio. Heute habe ich Lieblingsmusik im Auto aufgelegt, das Dach geöffnet, den Blick zum Himmel genossen. Meine Planung ist aufgegangen. Hier, in dieser Wohnung habe ich keinen Balkon mehr, also brauche ich ein Auto mit direktem Blick-Kontakt zu euch. Es funktioniert.

Ich bin so froh, dass ich die richtigen Entscheidungen mit Wohnung und Auto getroffen habe. So sorgsam habe ich einen Umzug und die Autowahl noch nie in meinem Leben getroffen.


Blick aus meinem Fenster zu den Wolken

John
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein neuer Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Wolken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: