StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius - der Sohn des Wissens ist Christian
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".


Ist dein Zuhause dort?
Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
14.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".


Unsere Vorstellung von dort oben?
Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und …

Kommentare: 0
Die Delfine
14.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.


Uns geht es gut - euch auch?


Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
14.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.


Kennen wir uns?
Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine geistige …

Kommentare: 0
Die Sonne
23.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.


Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
14.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.


Die Bank ist frei für dich
Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der …

Kommentare: 0
Teilen | 
 

 Foren-Tipps zum Recherchieren und zum Austausch

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

BeitragThema: Foren-Tipps zum Recherchieren und zum Austausch   20.01.17 15:56

Hi,

bevor ich dieses Portal eröffnete, war ich im Netz auf der Suche nach weiterführenden Informationen zum Thema Geistige Welt und außerirdischem Leben. Eine mühselige Recherche war das. Zwar fand ich diverse Webseiten mit Informationen, die mir aber meist zu esoterisch angehaucht waren und fast immer eine „Botschaft“ hatten. Ich suchte weder die einzig wahre Wahrheit eines einzelnen Menschen mit Predigt-Charakter, noch ein Channeling mit salbungsvollen Texten eines angeblichen Geistführers.

2008 fand ich die Foren

Das war ein sehr erfreulicher Moment für mich. Ich fand ein Forum mit Menschen von der Erde, die sich auch über diese Thematik austauschten. Allerdings nur im geringeren Umfang. Sehr viel mehr Zuspruch hatte zum Beispiel die Rubrik „Tarot-Karten“. Als ob die Karten wirklich wüssten, wie die Zukunft aussieht. Tatsächlich funktionieren diese Karten wie das Pendeln: Es ist das Wissen aus dem Unterbewusstsein.

Ich war jeden Tag in diesem und dann in weiteren Foren und las nur mit. Ich musste erst einmal verstehen, wie so ein Forum überhaupt funktioniert und welche Regeln es gibt. Ein Jahr lang habe ich nur mitgelesen, bis ein Mensch in eines dieser Foren kam und erklärte, er bekomme Besuch von einem außerirdischen Wesen. Das war die Initialzündung für mich, meine ersten Zeilen zu schreiben.

Die Regeln in diesen Foren

Sie fand ich eher abschreckend. Man bekam einen „Rang“ für eine bestimmte Anzahl veröffentlichter Beiträge. Das fand ich völlig daneben. Als wenn die Anzahl der Beiträge etwas mit der Qualität des Inhalts zu tun haben.

Ebenso engstirnig wie albern fand ich das Auftreten einiger „Moderatoren“. Diese sollen das Forengeschehen überwachen und eingreifen, wenn es zu Auseinandersetzungen von Forenmitgliedern kommt. Einige spielten sich hochnäsig auf, als ob sie das Wissen gepachtet hätten. Sie durften auch gelbe Karten an Mitglieder verteilen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Eine Regel war, dass immer nur exakt zu dem Thema einer jeweiligen Rubrik geschrieben werden durfte. Verletzte jemand diese Regel, wurde der Beitrag einfach gesplittet und in verschiedene Rubriken verteilt. Und damit war der Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen worden. So handelte ich mir Gelbe Karten ein – und ging dann.

Das Wissen der Foren-Mitglieder half mir sehr

Ich habe viel lernen dürfen von den gemachten Erfahrungen einzelner Menschen. Öffentlich im Forum oder im privaten online-Austausch. Eine ganz wertvolle Zeit für mich. So hatte ich an die 250 Beiträge zum Thema „Sternenmenschen“ ausgewertet und daraus ein Profil erstellt, das hier zu finden ist.

Wer weiterkommen möchte, braucht Informationen und den Austausch mit anderen Menschen zum gesuchten Thema. Deshalb hier die Links zu den von mir besuchten Foren:

Huch, ein Forum gibt es nicht mehr. Foren4all hat seine Tür zugemacht und läuft jetzt unter Esoterikforum. War dem Betreiber wohl zu viel Arbeit...


Hier der Link dorthin: http://www.esoterikforum.de/



Hier der Link dorthin: http://www.heiler-forum.net/



Hier der Link dorthin: https://www.ufo-und-alienforum.de/

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein Stück weiterhelfen.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Foren-Tipps zum Recherchieren und zum Austausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: